Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Kittstange für die Gesundheit Ihres Vogels

95% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

17 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Romain
1 Nachrichten
romain fr
Hallo,wir haben zwei Wellensittiche und den Käfig Piano 6, welcher Zement-Sitzstange ist am besten geeignet in Bezug auf die Größe und das unterstützte Gewicht?Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Größe Small ist geeignet für Wellensittiche. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Eliane
1 Nachrichten
eliane fr
Guten Tag, könnte mir bitte jemand helfen? Ich würde gerne eins für meinen Ara kaufen, aber das Problem ist, dass ich nicht weiß, welches ich brauche???.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, für einen Ara sollten Sie die größte Größe wählen. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
arthurine
1 Nachrichten
arthurine fr
Hallo, welche Durchmesser haben der mittlere und der große bitte? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Durchmesser sind folgende:- Größe M: 3,8 cm- Größe L: 5 cm Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Jennifer
1 Nachrichten
jennifer fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob dieses Produkt für eine Felsentaube geeignet ist?Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Sitzstangen passt für alle Vögel. Grüße, Das Team von Zoomalia
alison
1 Nachrichten
alison fr
Hallo, welche Größe sollten wir für die Katharinasittiche nehmen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Die angegebene Größe ist die Länge der Sitzstange und hängt daher hauptsächlich von der Größe Ihres Käfigs ab. Freundliche Grüße, Das Zoomalia Team
MFrance
1 Nachrichten
mfrance fr
Hallo, sind das die gleichen wie die gestreiften, die meine Rosenköpfchen, andere Nymphensittiche und Halsbandsittiche auch gerne knabbern? Normalerweise sind die gestreiften rosa für die Kleinen grün für die Mittleren. Danke für Ihre Antwort, mit freundlichen Grüßen mf
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können diese Sitzstangen tatsächlich für Ihre Rosenköpfchen und Nymphensittiche verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
Jacky
1 Nachrichten
jacky fr
Hallo. Ist dieser Sitzstab für einen Jacquot Käfig geeignet und wenn ja, welche Größe soll ich wählen? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es sollte passen. Wir können Ihnen die mittlere oder die große Variante empfehlen, je nach der Größe Ihres Vogels. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Elodie
2 Nachrichten
elodie fr
Hallo, ich würde gerne wissen, welche Größe von Sitzstange am besten für Nymphensittiche geeignet wäre
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, der Sitzstange 20.5cm scheint der Geeignetste zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
martine
1 Nachrichten
martine fr
Hallo, ich würde gerne den Durchmesser der Sitzstangen wissen. DANKE.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Welche Sitzstange interessiert Sie genau?Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung