Frage, Produktdiskussionen Kittstange für die Gesundheit Ihres Vogels
17 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
romain
Hallo,wir haben zwei Wellensittiche und den Käfig Piano 6, welcher Zement-Sitzstange ist am besten geeignet in Bezug auf die Größe und das unterstützte Gewicht?Mit freundlichen Grüßen.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, die Größe Small ist geeignet für Wellensittiche. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
eliane
Guten Tag, könnte mir bitte jemand helfen? Ich würde gerne eins für meinen Ara kaufen, aber das Problem ist, dass ich nicht weiß, welches ich brauche???.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, für einen Ara sollten Sie die größte Größe wählen. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
arthurine
Hallo, welche Durchmesser haben der mittlere und der große bitte? Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, die Durchmesser sind folgende:- Größe M: 3,8 cm- Größe L: 5 cm Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
jennifer
Hallo, ich würde gerne wissen, ob dieses Produkt für eine Felsentaube geeignet ist?Vielen Dank im Voraus.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Dieser Sitzstangen passt für alle Vögel. Grüße, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
alison
Hallo, welche Größe sollten wir für die Katharinasittiche nehmen?
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, Die angegebene Größe ist die Länge der Sitzstange und hängt daher hauptsächlich von der Größe Ihres Käfigs ab. Freundliche Grüße, Das Zoomalia Team
1 Nachrichten
mfrance
Hallo, sind das die gleichen wie die gestreiften, die meine Rosenköpfchen, andere Nymphensittiche und Halsbandsittiche auch gerne knabbern? Normalerweise sind die gestreiften rosa für die Kleinen grün für die Mittleren. Danke für Ihre Antwort, mit freundlichen Grüßen mf
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Sie können diese Sitzstangen tatsächlich für Ihre Rosenköpfchen und Nymphensittiche verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
1 Nachrichten
jacky
Hallo. Ist dieser Sitzstab für einen Jacquot Käfig geeignet und wenn ja, welche Größe soll ich wählen? Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, es sollte passen. Wir können Ihnen die mittlere oder die große Variante empfehlen, je nach der Größe Ihres Vogels. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
2 Nachrichten
elodie
Hallo, ich würde gerne wissen, welche Größe von Sitzstange am besten für Nymphensittiche geeignet wäre
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, der Sitzstange 20.5cm scheint der Geeignetste zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
martine
Hallo, ich würde gerne den Durchmesser der Sitzstangen wissen. DANKE.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,Welche Sitzstange interessiert Sie genau?Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team