Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Silikon fürs Aquarium von Zolux - 80ml

86% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

10 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Florence
2 Nachrichten
florence fr
Bonsoir,J'aimerais utiliser cette colle pour fixer une étagère en bois sur la vitre de mon aquarium. Ce serait possible ? Si oui combien de temps pour que ça sèche bien ? C'est pour un gerbillarium. Merci
melanie
4 Nachrichten
melanie fr
Bonjour, j'aimerais coller une petite rampe LED à mon couvercle pour un aquarium de 20l, est-ce possible ? L'évaporation de l'eau de l'aqua peut-elle être un problème ? Merci, cdt.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Au vu du descriptif de cet article, il n'y a pas de contre-indication à ce que vous l'utilisiez pour coller votre rampe. Cordialement, L'équipe Zoomalia
ségolène
1 Nachrichten
ségolène fr
Bonjour, ce silicone sera-t-il efficace pour refaire les joints de mon bac, qui est composé d'une vitre en verre de face, mais dont les autres côtés sont en plastique. Colle-t-il également plastique contre plastique et verre contre plastique ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce produit conviendrait à l'usage que vous souhaitez en faire. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Amandio
9 Nachrichten
amandio fr
Guten Abend, wenn ich eine Dekoration anklebe, wie lange muss ich warten, bevor ich sie wieder in mein Aquarium setzen kann? MfG
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Vous devez attendre que tout soit entièrement sec, soit jusqu'à 7 jours selon l'épaisseur.

Cordialement,
Sandy de Zoomalia
Laure
3 Nachrichten
laure fr
Bonjour, ce produit résiste-t-il bien à la chaleur ? Sous une lampe chauffante, par exemple, ne risque-t-il pas de dégager des produits toxiques ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir raten davon ab, das Silikon direkt unter die Wärmequelle zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Patrick
1 Nachrichten
patrick fr
Bonjour

Est-ce qu'un tube est suffisant pour coller 2 Décor 3D Genre Juwel qui font chacun 60cm x 55 cm sur 5 cm d'épaisseur c'est à dire en tout 120 Cm x 110 Cm
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,Un tube vous suffira pour coller vos décors.Cordialement.L'équipe de Zoomalia.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung