Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Zolia Snoopy Hunde- Autositz

97% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

20 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Anna
1 Nachrichten
anna fr
Ich habe 2 Chihuahuas. Können sie zusammen darin reisen?
Morgane
2 Nachrichten
morgane fr
Bonjour, j’ai deux chihuahuas également 2,9kg et 2kg et elles voyagent tout le temps avec moi ☺️
Morgane
2 Nachrichten
morgane fr
Personnellement, je ne bouge pas, même dans les virages, c'est stable.
Catherine
1 Nachrichten
catherine fr
Kann dieser Artikel sowohl auf dem Rücksitz als auch auf dem Vordersitz installiert werden?
Sabrina
1 Nachrichten
sabrina fr
Ja, das können Sie. Ich habe sie vor einem Monat für meinen französischen Bulldoggen gekauft und sie für das Abenteuer angelegt.
Valérie
1 Nachrichten
valérie fr
Ja, es kann für 1 Katze und 1 kleinen Hund verwendet werden. Ich habe es für 1 Welpen (Pyrenäen-Schäferhund) benutzt.
Laëtitia
3 Nachrichten
laëtitia fr
Bonjour, peut-on utiliser ce produit pour un chat ? Vu qu'il y a possibilité de le tenir avec un harnais. Merci d'avance.
Angélique
9 Nachrichten
angélique fr
Ich habe es gerade erhalten und ja, ich sehe keinen Grund, warum Sie es nicht für eine Katze verwenden könnten. Es ist von sehr guter Qualität und günstig, ich kann es Ihnen empfehlen!
Isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Ja, es hat den Vorteil, dass Ihr kleines Tier nicht eingesperrt ist. Ich benutze es für meinen kleinen Jack Russel und er liebt es, :) eine Autofahrt zu machen
Laëtitia
3 Nachrichten
laëtitia fr
Merci pour vos réponses, je vais commander.
myriam
1 Nachrichten
myriam fr
C'est parfait pour mon cavalier king Charles qui fait 7,600kg
Cindy
1 Nachrichten
cindy fr
Bonjour,Est-ce adapté aux Jack russel svp? mon chien fait 10kgs et je lui cherche quelque chose du genre pour que les voyages en voiture soient plus confortable.
maryse
1 Nachrichten
maryse fr
Bonjour, le siège convient pour un petit chien comme mon chihuahua de 3kg mais pas pour un chien de plus de 5kg. Il ne pourrait pas se coucher, le siège est assez petit.
corinne
1 Nachrichten
corinne fr
Non, le siège est trop petit pour votre chien
Armel
1 Nachrichten
armel fr
Bonjour, j'ai un Jack Russell de 7 kg, je trouve qu'il est un peu juste. Bien regarder les dimensions, cordialement.
Cindy
1 Nachrichten
cindy fr
Nein, zu klein für einen 10kg Hund.
ROBINE
1 Nachrichten
robine fr
Ja, er kann sich definitiv hineinlegen, aber die Vorderseite des Sitzes ist nicht stabil.
Daniel
1 Nachrichten
daniel fr
Hallo, mein Boston Terrier wiegt 10 kg. Er hat mehr als genug Platz, um sich in seinem Körbchen hinzulegen.
Anne-Marie
1 Nachrichten
anne-marie fr
Ja, ich glaube, das wäre gut für Ihren Hund, denn meiner wiegt 7,5 kg und kann während der Fahrten schlafen... allerdings finde ich die Vorderseite nicht steif genug.
Marie-Christine
1 Nachrichten
marie-christine fr
Hallo, ich habe dieses Produkt für meinen Malteser gekauft, der heute 4,4 kg wiegt, aber der Sitz ist ein bisschen klein. Sie kann sich nicht hinlegen, nur sitzen bleiben. Für kurze Fahrten mag das in Ordnung sein, aber nicht für lange Strecken. Selbst für kurze Fahrten bevorzugt sie die Rückbank des Autos.
Christelle
2 Nachrichten
christelle fr
Hallo, ich habe gerade meinen Artikel erhalten, aber der vordere Befestigungsriemen fehlt. Wie soll ich vorgehen, damit Sie ihn mir zusenden? Danke im Voraus.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung