Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Auto-Geschirr

83% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

29 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Emilie
1 Nachrichten
emilie fr
Bonjour, nous allons avoir un chiot Border Collie de 2 mois. Quelle taille recommandez-vous ? Je vous remercie. Cordialement, Emilie
Amir
1 Nachrichten
amir fr

Bonjour,

Je suis intéressé par « Harnais pour voiture sécurisé »

Tour de poitrine: 82 cm
Longueur du cou à la base de la queue: 72 cm

S'il vous plaît me dire quelle taille je dois commander.

Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La référence 31247 conviendra pour votre chien. Cordialement, L'équipe Zoomalia
REMY
1 Nachrichten
remy fr
Bonjour, quelle taille de harnais me conseilleriez-vous pour un berger blanc suisse s'il vous plait?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Afin de trouver le harnais qui convient à votre animal, nous vous invitons à mesurer son tour de poitrail ainsi que le tour de ventre.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Guten Tag,
Um das passende Geschirr für Ihr Tier zu finden, bitten wir Sie, sowohl den Brustumfang als auch den Bauchumfang Ihres Tieres zu messen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
Benoît
1 Nachrichten
benoît fr

Bonjour,Je désirerai acheter ce système pour un bouledogue français de 7 mois mais je ne sais pas quelle taille choisir: - tour de poitrail: 57 cm - longueur base du cou à la queue: 40 cmCe système s'adapte il convenablement à cette morphologie de chien?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,

Gemäß den Maßen Ihres Hundes sollte die Größe S passen:

31245 Gesicherter Autohundegurt S: 30–60 cm

Freundliche Grüße,
Das Zoomalia-Team
Julie
1 Nachrichten
julie fr

Bonjour, je vais bientôt acquérir un chiot bouledogue français et je ne connais pas ses mensurations. Elle aura 2 mois quand je l'aurai. Est-ce qu'en grandissant nous pourrons garder la même taille de harnais ? Pouvez-vous me dire quelle taille il me faudrait, s'il vous plaît ? Bien cordialement, Julie.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Vous devrez changer la taille du harnais. Il est nécessaire de commencer avec une taille S pendant les premières semaines, mais vous devrez régulièrement penser à l'ajuster et passer à la taille supérieure dès que nécessaire. L'autre solution pour le transport est d'utiliser une cage de transport que vous laisserez dans la voiture. De cette façon, vous pouvez déjà choisir la taille appropriée pour un chien adulte, et elle sera utilisable dès son arrivée. C'est plus sécurisant pour vous, plus pratique pour maintenir la propreté de votre véhicule et surtout plus rassurant pour le chiot.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
coralie
1 Nachrichten
coralie fr
Bonjour, je voudrais savoir si la ceinture de sécurité est vendue avec ce harnais ou faut il l'acheter à part?merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous confirmons que la laisse courte de sécurité est incluse. Cordialement, L'équipe Zoomalia
claire
5 Nachrichten
claire fr
Bonjour, peut-on également se servir de ce harnais avec une laisse à pister ? J'ai une chienne (Siberian Husky) qui a tendance à vouloir se libérer de son système d'attache lors des balades (sauf collier de dressage). Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Das Geschirr kann auch außerhalb des Autos verwendet werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Elodie
2 Nachrichten
elodie fr
Hallo,Meine Hündin ist 45 cm lang, Brustumfang 45 cm, Bauchumfang 40 cm, welche Größe würden Sie empfehlen? Ist dieses Gerät für alle Autos anpassbar? Danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Größe M. Kurze Leine nicht für Ford und Volvo geeignet (Ersatzschnallen separat erhältlich). Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
Natacha
2 Nachrichten
natacha fr
Bonjour, quelle taille pour un Staffie ? La taille est-elle ajustable (chiot à chien adulte ?)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Hallo, um die richtige Größe zu wählen, müssen Sie den Brustumfang und den Bauchumfang Ihres Tieres messen.
Mit freundlichen Grüßen,
Madeline von Zoomalia
Colette
1 Nachrichten
colette fr
Hallo,Ich würde gerne wissen, welche Größe ich für einen Hund bestellen soll, der 48 cm lang ist und einen Brustumfang von 46 cm hat und 6,6 kg wiegt?DANKE
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen Größe S. Freundliche Grüße, das Team von Zoomalia
lucile
2 Nachrichten
lucile fr
Hallo, ich möchte gerne wissen, welche Größe ich für meinen 2 Monate alten Shiba Inu nehmen soll. Ist das Geschirr ausreichend verstellbar, um es in seiner Erwachsenengröße zu verwenden? Danke für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen Lucile
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous conseillons de mesurer le tour de poitrine de votre chien et de vous reporter au tableau des mesures. Cordialement, L'équipe Zoomalia
dominique
4 Nachrichten
dominique fr
Hallo, ich würde gerne wissen, welche Größe ich für meinen 6 Monate alten Golden Retriever nehmen soll. Ich denke an Größe L, da er ja noch wächst. Danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen, Größe L zu nehmen, sie wird ihm im Erwachsenenalter besser passen. Mit freundlichen Grüßen, Alexandra von Zoomalia
Eliane
3 Nachrichten
eliane fr
Hallo, ich brauche einen Rat für den Transport meiner Pudelhündin Nina, die das Autofahren liebt, aber sehr lebhaft ist. Daher zögere ich zwischen einem Sicherheitsnetz und einem Geschirr!!!! Ich freue mich auf Ihre Antwort. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir können Ihnen diesen Artikel anbieten: https://www.zoomalia.com/animalerie/siege-de-voiture-p-9287.html Ihre Hündin hätte damit ihren Platz in Ihrem Auto, und das könnte sie vielleicht davon abhalten, zu viel zu bewegen. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
laetitia
1 Nachrichten
laetitia fr
Hallo, mein Hund hat einen Brustumfang von 75 cm und eine Länge von 60 cm, welche Größe soll ich nehmen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir können Ihnen Größe L empfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Alexia
1 Nachrichten
alexia fr
Hallo, wie kann man wissen, welche Größe man für seinen Hund nehmen soll? Was muss man an ihm messen, um es zu wissen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,um die Größe des Geschirrs Ihres Hundes zu kennen, müssen Sie den Brustumfang messen, der der ersten Zahl entspricht, und die Länge des Halses bis zur Basis des Schwanzes, die dann der zweiten Zahl entspricht.Mit freundlichen Grüßen.Das Zoomalia-Team.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung