Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Shampoo LADY VISION

96% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Geneviève
1 Nachrichten
geneviève fr
Hallo, entfernt das Shampoo Lady Vison bitte auch Knoten?
Martine
1 Nachrichten
martine fr
Hallo, ich habe einen jungen Australian Shepherd. Ist dieses Produkt für ihn jetzt geeignet und natürlich auch später? Danke für Ihre Antworten.
Martine
5 Nachrichten
martine fr
Oui le jojoba ainsi que le protéine aussi
Virginie
2 Nachrichten
virginie fr
Bonjour, c'est une bonne game. Celui ci je l'utilise pour mes lhassa, ça aide vraiment pour les poils qui font des noeuds importants. Si votre berger n'est pas sujet au noeud vous pouvez prendre cette game mais avec d'autres propriétés
véronique
1 Nachrichten
véronique fr
Bonjour, j'ai un Cavalier King Charles et ce shampooing est parfait pour les nœuds et la brillance du poil ; j'utilise aussi le démêlant pour le brossage sans bain.
LILIANE
1 Nachrichten
liliane fr
Ich habe einen Yorkshire und dieses Produkt ist gut und verursacht keine Allergien, ich empfehle es.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung