Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Reflektor-Set für Terrarium Trixie Reptiland

96% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

11 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Jeremy
6 Nachrichten
jeremy fr
Hallo, ich habe einen Sera Reptil Alu Reflektor 150 (32014). Können Sie mir sagen, ob der Sicherheitsgrill dieses Produktes mit meinem Produkt kompatibel ist? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Da es sich um zwei verschiedene Marken handelt, können wir Ihre Frage leider nicht beantworten. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Lylian
2 Nachrichten
lylian fr
Bonjour, je voudrais savoir si ce support peut correspondre à ma lampe chauffante qui fait 63x100 mm et si cela ne convient pas, quel support je devrais choisir. Merci de me répondre dès que vous pouvez.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Le support Réflecteur Set pour Pro Socket, ø 14 × 13 cm convient à votre ampoule. Cordialement, L'équipe Zoomalia
cindy
1 Nachrichten
cindy fr
Bonjour, Est-ce que je peux mettre une ampoule en céramique de 250W dans cette cloche qui est combinée avec la douille en porcelaine art. 29934? Mon ampoule a un diamètre de 10 cm et une hauteur de 11 cm. Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Artikelnummern 76075 und 76076 gibt es nicht mehr, es bleibt nur die Artikelnummer 76074 übrig. Diese passt jedoch nicht (zu klein).

Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
véronique
1 Nachrichten
véronique fr
Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob man eine Exo Terra Solar Glo 125W Heizlampe mit einer Keramikfassung, Trixie Sockel Ref 76108, verwenden kann.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Non, nous vous conseillons plutôt le support suivant : https://www.zoomalia.com/animalerie/support-de-lampe-a-pince-glow-light-maxi-p-581.html

Cordialement,
Christelle de Zoomalia
Laurence
1 Nachrichten
laurence fr
Bonjour, je voulais savoir si le câblage était fourni avec et si cela irait avec une lampe en céramique de 8,5 cm de diamètre ? Ou si je devais choisir un autre support et la mettre à l'extérieur ? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Le cablage n'est pas fourni avec le set réfléchissant. Une lampe de diamètre 8.5 cm devrait convenir sans problème. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Kévin
1 Nachrichten
kévin fr
Bonjour, je voudrais savoir si le modèle le plus grand correspond à ce type d'ampoule: ProSun Mixed D3, 100 W?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,Non il risque d'être trop juste.Cordialement,L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung