Frage, Produktdiskussionen Keramik-Napf-Set Eat on Feet
13 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
3 Nachrichten
irulan
Bonjour, quelle taille faudrait-il prendre pour un husky ?
1 Nachrichten
marine
Hallo, welche Größe würden Sie mir für meine kleine Staffie x Belgische Schäferhündin empfehlen?
1 Nachrichten
claire
Hallo, können Sie mir die Gesamtabmessungen von Halterung und Schüssel für das Modell mit 15 cm Durchmesser geben?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, die Gesamtmaße betragen 35 x 18 x H 8cm. Grüße, das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
marlene
Hallo, wie hoch ist der Abstand zwischen dem Boden und den Näpfen?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, die Höhe beträgt 7,5cm.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
2 Nachrichten
manon
Hallo, ist das geeignet für einen Bulldoggenwelpen? Wenn ja, welche Größe? Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Die kleinste Größe sollte für Ihren Hundewelpen passen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
2 Nachrichten
cecile
Bonjour, est-il possible de retrouver ces bols à l'unité car j'en ai cassé un. Merci
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, leider verkaufen wir die Näpfe bei diesem Modell nicht einzeln. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
3 Nachrichten
pauline
Hallo, ich würde gerne wissen, welche Größe ich für einen Hund vom Typ Beauceron (kleiner als eine reinrassige) nehmen soll? Vielen Dank im Voraus
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, für Ihren Hund empfehlen wir Ihnen das Modell: Fressnapf-Set Eat on Feet, 2 × 1,6 l/ø 20 cm, weiß/schwarz. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
1 Nachrichten
sandrine
Guten Abend, welche Größe würden Sie für einen Bichon Havanais empfehlen? Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, wir empfehlen entweder das Modell mit 2x0,6l oder das Modell mit 1,6l. Es sollte nicht größer für die Art von Hund sein, den Sie haben. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia