Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Sera Reptil Professional Carnivore Nature Futter für Carnivore Reptilien

8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
johanna
1 Nachrichten
johanna fr
Welche Menge soll täglich gegeben werden?
CEDRIC
2 Nachrichten
cedric fr
Guten Tag, das hängt alles von der Größe des Tieres ab. Man sollte wissen, dass eine Schildkröte niemals Nein zu Nahrung sagen wird. Ich kenne nur verfressene.
christine
11 Nachrichten
christine fr
Bonjour, cela dépend, la mienne qui pèse plus d'un kilo, n'en mange pas, elle mange de la viande crue, je vais devoir encore jeter les granulés dans la rivière !
jean-pierre
4 Nachrichten
jean-pierre fr
Bonjour, de mon côté, je donne 14 granulés par jour et le dimanche, je fais jeûner. C'est un très bon produit, j'avais peur que la composition ait changé après que la couleur du cœur soit passée de rouge à marron clair. Je fais cela pour éviter que la tortue ne devienne trop grasse, car elle mangerait tout le temps et il nous appartient de réguler.
christine
11 Nachrichten
christine fr
bonsoirle sera reptil carnivore correspond t' il a une tortue aquatique de + de 1kg
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cet aliment complémentaire convient à la plupart des tortues aquatiques carnivores. Cordialement, L'équipe Zoomalia
CEDRIC
2 Nachrichten
cedric fr
Hallo, ja, ich gebe es abwechselnd meinen 2 Mauremis sinensis von jeweils 25 cm. Ich wechsle es mit einem anderen, vegetarischeren Futter und Gartenpflanzen ab (Löwenzahn, Winde, Breitwegerich, Salat ...)
anthony
1 Nachrichten
anthony fr
Bonjour, ces granulés sont-ils adaptés au distributeur Turtle Feeder que je souhaite acheter chez vous ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Oui vous pouvez utiliser le distributeur Exo-Terra Turtle Feeder avec cet aliment. Cordialement, L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung