Frage, Produktdiskussionen Seachem Purigen Adsorbant mit hoher Kapazität für Aquarien
8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
2 Nachrichten
cyril
Bonjour, est-ce compatible avec un conditionneur tel que l'Aquasafe, le Biotopol ? Merci d'avance.
1 Nachrichten
benoît
Bonjour. J'utilise Biotopol et je n'ai aucun problème d'incompatibilité avec cette résine. Cordialement
2 Nachrichten
cyril
Merci beaucoup pour cette réponse rapide !
1 Nachrichten
guillaume
Ich erlaube mir, auf Ihre Antwort zur Frage zu reagieren, ob Purigen dauerhaft verwendet werden kann. Was sind Ihrer Meinung nach die langfristigen negativen Auswirkungen? Da Purigen ein Harz ist, das durch Aufnahme die Konzentrationen von Nitriten, Nitraten und Phosphaten reduziert, muss es ständig mit Wasser in Kontakt sein. Es gibt keinerlei Gegenanzeigen (da ich es selbst dauerhaft verwende), es dauerhaft zu verwenden, ganz im Gegenteil.
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Berichtigung. Diese offenbar fehlerhafte Information stammte von mehreren Nutzern. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
2 Nachrichten
sylvain
Bonjour, peut-on le laisser en permanence dans l'aquarium ? Car je pense à installer un réacteur de Purigen avec un Eheim 2215 ! Merci.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Nous ne vous conseillons pas de le laisser en permanence dans l'aquarium. Cordialement, L'équipe Zoomalia
2 Nachrichten
sylvain
Hallo, funktioniert das wirklich gut? Ich suche ein vergleichbares Produkt, um mein Wasser zu klären, damit es transparent wird, und gleichzeitig, um meine Nitrate zu senken. Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Dieses Produkt ist gut. Wir können Ihnen auch einen Reiniger und ein Produkt zur Reduzierung von Nitraten anbieten:https://www.zoomalia.com/animalerie/colombo-marine-nitrate-x-pour-reduire-les-nitrates-p-14924.html https://www.zoomalia.com/animalerie/clynol-purificateur-pour-eau-douce-p-1833.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team