Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Quarz in schwarz für Aquarien

82% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

25 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Magali
1 Nachrichten
magali fr
Hallo,Wann wird dieses Produkt wieder auf Lager sein?Vielen Dank im Voraus,Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Produkt ist nur auf Bestellung erhältlich. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Sylvie
4 Nachrichten
sylvie fr
Entschuldigung, ich habe mich schlecht ausgedrückt. Das Aquarium misst L 130 cm/ B 30 cm/ H 30 cm und ist nur bis zu einer Höhe von 20 cm mit Wasser gefüllt. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, abhängig von der Einrichtung, die Sie einrichten werden, sollten Sie mindestens zehn Liter Sand einplanen, das entspricht 14 kg. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Sylvie
4 Nachrichten
sylvie fr
Hallo, was würden Sie für ein Aquaterrarium (für Wasserschildkröten) mit den Maßen 130/30/30 empfehlen, wobei es nur bis zu einer Höhe von 20 cm mit Wasser gefüllt ist. Quarz oder Sand? Und in welcher Menge? Ich danke Ihnen im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen, sich eher für sehr feinen Sand zu entscheiden. Bezüglich der Menge geben Sie eine Höhe von 20 cm an, aber auf welcher Fläche? Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Yann
2 Nachrichten
yann fr
Hallo,Für ein Aquarium mit den Maßen 120x40x70 würde ich gerne wissen, wie viele Kilogramm ich einfüllen muss.Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, im Durchschnitt sollten für eine Höhe von 5cm Kies etwa 33,6kg eingeplant werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
celine
1 Nachrichten
celine fr
Guten Abend, ich würde gerne Quarz für mein 180l Aquarium bestellen, aber ich weiß nicht, wie viel ich brauche. Wenn Sie mir helfen könnten, wäre ich dankbar. L110, l40, h41,50. Ich werde keinen Dünger darunter tun, allerdings werden dort Pflanzen sein. Danke für Ihre Antwort, Celine.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, für eine Schicht von etwa 3 cm Quarz benötigen Sie 13L. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Camille
1 Nachrichten
camille fr
Guten Abend, wie viele Säcke werde ich für ein Aquarium mit 60L benötigen, das bereits orangefarbenen Kies am Boden hat? Kann ich es (nach dem Spülen) ohne Risiko für meine Fische hinzufügen? Vielen Dank im Voraus, schönen Abend :)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir können Ihre Frage leider nicht beantworten, ohne die genauen Maße Ihres Aquariums zu kennen. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
Michaël
1 Nachrichten
michaël fr
Hallo,Für ein Juwel Lido 120 Aquarium, 61X41cmWie viele Säcke benötige ich?Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen 2 Säcke von 10 kg, wenn es einen nährstoffreichen Boden unter den Kieseln gibt, oder 4 Säcke von 10 kg, wenn es nichts gibt. Cordialement, Madeline von Zoomalia
David & Elisabeth
7 Nachrichten
david & elisabeth fr
Guten Tag,Für ein Aquarium L100 X B30 cm, wie viele Säcke benötigt man ungefähr? Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe.Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, für eine Höhe von etwa 3cm Quarz in Anbetracht der Größe Ihres Aquariums benötigen Sie ungefähr 15 bis 20kg Quarz. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
David & Elisabeth
7 Nachrichten
david & elisabeth fr
Hallo,Ist dieser Quarz nicht scharfkantig (Frage bezüglich der Corydoras)?MfG
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieser Quarz hat eine Körnung von 1-3mm. Er ist nicht scharfkantig. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
David
6 Nachrichten
david fr
Hallo, welches Substrat und wie viel würden Sie empfehlen, wenn ich das Substrat und den Quarz so bald wie möglich bräuchte. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, es ist schwierig, Ihnen ein Substrat zu empfehlen, ohne zu wissen, welche Art von Aquarium Sie besitzen (Meerwasser, Süßwasser) und welche Art von Besatz und Pflanzen Sie dort eingerichtet haben. Um Ihnen die Menge des Substrats und des Quarzes anzugeben, bräuchten wir die Abmessungen Ihres Aquariums sowie die cm Mindestdicke, die Sie wünschen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
David
6 Nachrichten
david fr
Sollte ich ein Substrat unter den Quarz für die Pflanzen geben?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Ja, wenn es sich um natürliche Pflanzen handelt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
David
6 Nachrichten
david fr
Bonjour, je voudrais ajouter du sable noir à mon aquarium. Combien dois-je en mettre dans un aquarium mesurant 100 cm par 42 cm ? Dois-je également ajouter un substrat pour les plantes ? Si oui, quelle quantité devrais-je utiliser ? Merci pour votre aide.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Pour environ 5 cm de quartz et en vue de la dimension de votre bac, il vous faudra environ 29 kg de quartz (soit 3 sacs de 10kg). Cordialement, L'équipe Zoomalia
david
2 Nachrichten
david fr
Bonjour,quelle quantite pour un aquarium de 120 par 40 ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Pour environ 5cm de quartz, il vous faudra environ 34kg (soit 4 paquet) de cet article. Cordialement, L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung