Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Schüchterner Leopardgecko

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Flavie
1 Nachrichten
flavie fr


Hallo, ich habe gerade zwei weibliche Leopardgecko-Babys gekauft (ich habe sie seit 2 Tagen). Eine von ihnen ist neugierig und kommt bereits und klettert auf meine Hand, sie lässt sich streicheln, während die andere scheuer zu sein scheint und sich die ganze Zeit versteckt.

Wie kann ich sie weniger ängstlich machen und dazu bringen, dass sie Kontakt mit mir akzeptiert?

fairy
18 Nachrichten
fairy fr

Bonjour,

Sie müssen sich langsam mit ihr anfreunden und sie an Ihre Gegenwart gewöhnen, zum Beispiel können Sie versuchen, sie zu streicheln (ohne sie hochzuheben, denn das könnte sie nicht mögen und sie würde sich noch mehr verstecken; Sie können sie hochheben, wenn sie sich wirklich an Sie gewöhnt hat). Füttern Sie sie und zeigen Sie ihr, dass Sie es sind, der sie füttert und somit ihr Leben erhält.

Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen konnte!


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung