Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen SANITERPEN Insectizid EcoChoc 1L

76% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Fatima
3 Nachrichten
fatima fr
Guten Tag, können Sie mir sagen, ob das Produkt gegen Kornkäfer wirksam ist?
Bérénice
1 Nachrichten
bérénice fr
Nein, ich glaube nicht, das ist nicht dafür gedacht
Christine
2 Nachrichten
christine fr
Nein, Käfer fallen nicht unter die Vorteile von Saniterpen, das ist Aufgabe von Holzprofis.
Viel Erfolg
Fatima
3 Nachrichten
fatima fr
Vielen Dank für Ihr Feedback
Fatima
3 Nachrichten
fatima fr
Danke
cathy
1 Nachrichten
cathy fr
bonjour,peut on l'utiliser quotidiennement et doit le rincer merci
Christine
2 Nachrichten
christine fr
Ich persönlich benutze es nur ein paar Mal im Jahr für die Hühnerställe, die Hundehütten, aber ich spüle danach immer mit dem Kärcher. Für einen Müllraum einer Gemeinschaft kann es jedoch nützlich sein, ihn einmal pro Woche zu verwenden.
elisabeth
2 Nachrichten
elisabeth fr
Ich desinfiziere die Hütten meiner Hunde dreimal im Jahr und meine Mülltonne jeden Monat damit.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung