Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Kotbeutel Trixie Dog Pick Up

89% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

16 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Audrey
29 Nachrichten
audrey fr
Bonsoir, je me suis aperçu que je me suis trompé sur ma commande qui n'est pas encore validée. Je voudrais supprimer les sacs à crottes à 6.59€ pour les remplacer par les mêmes mais à 1,99€ et en prendre 3, soit un total de 5,97€, ainsi qu'1 SANABELLE Hairball Snack à 0,59€ en Berlingot, ce qui revient à presque au même prix pour plus de produits. Merci d'avance, total 5.97€ + 0.59€ = 6.56€.
Zoomalia
246 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour Audrey,

Je vous invite à faire votre réclamation sur notre site, dans l'onglet de modification de commande.

Bien cordialement,

Hélène de Zoomalia
Audrey
29 Nachrichten
audrey fr
Mais je n'y arrive pas, c'est la Commande N° JA2324757170
Audrey
29 Nachrichten
audrey fr
Also, es ist nicht so schlimm, ich werde schon sehen.
Zoomalia
246 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo Audrey, es tut mir wirklich leid, aber Ihre Bestellung wurde am 24.01. versandt.
Sandra
1 Nachrichten
sandra fr
Bonjour, les sacs Dog PICK UP sont-ils compatibles avec le distributeur 57636 Distributeur de sacs BON TON Classic noir ? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Oui, ils sont compatibles. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Véronique
2 Nachrichten
véronique fr
Bonjour les "29521Dog PICK UP Sac ramasse crottes p. 2331,22841, 2295, 4 rouleaux de 20, noir" sont ils de bonnes dimensions pour un petit Yorkshire Terrier ?Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Ces sacs ramasse crottes pourront tout à fait convenir aux excréments de votre Yorkshire Cordialement, L'équipe Zoomalia
Sandy
1 Nachrichten
sandy fr
Hallo, entsprechen sie dem Modell 57678 BON TON nano Silberchrom-Beutelspender? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Ce ne sont pas les sacs adaptés. Vous en trouverez ci-dessous:https://www.zoomalia.com/animalerie/recharge-sacs-pour-distributeur-bon-ton-p-22556.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
Audrey
1 Nachrichten
audrey fr
Hallo,Könnten Sie mir bitte die Breite der Rollen angeben, damit ich sicher sein kann, dass sie zu meinem kleinen Spender passen?Mit freundlichen GrüßenAudrey
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Afin que nous puissions aux mieux vous répondre, il nous faudra la référence chiffre de l'article pour lequel vous souhaitez les dimensions. Cordialement, L'équipe Zoomalia
ANNIE
5 Nachrichten
annie fr
Peut on connaitre la taille de vos sacs
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous n'avons malheureusement pas la taille de ces sacs.Néanmoins, ils sont suffisamment grands pour accueillir les excréments de votre chien. Cordialement, Christelle de Zoomalia
Dominique
16 Nachrichten
dominique fr
Es wäre doch das Mindeste, die Größe zu kennen, um zu wissen, ob sie für einen Chihuahua oder einen Deutschen Schäferhund geeignet sind! Fragen Sie Ihren Lieferanten!
laurence
3 Nachrichten
laurence fr
Longueur 30
Largeur 21
Voilà

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung