Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Beutel mit Kieselsteinen 240g - schwarz, rosa, rot, blau oder weiß

15 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Stacy
4 Nachrichten
stacy fr
Combien de kg faut il pour un aquarium qui fait 16x16x17
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, 2 sachets de 240 g vous suffiront largement pour un petit aquarium de cette taille. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Stacy
4 Nachrichten
stacy fr
Jai deja des gravier blanc qui font 185 g et que jai eu avec mon aquarium zolux qui fait 30l si je melange au gravier ici meme a vendre sur votre site sa fera beaucoup ou pas dans l'aquarium ?Ps : cest un aquarium pour combattant
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Il est difficile de répondre à votre question. En effet, tout dépend du nombre de cm de sable que vous avez déjà dans votre aquarium. Il est toujours possible d'ajouter un peu de sable, néanmoins, il ne faut pas non plus qu'il y en ait de trop (5cm d'épaisseur sont suffisants).

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
patrick
4 Nachrichten
patrick fr
Bonjour, avez-vous en couleur bleu clair ou turquoise s'il vous plaît ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ces produits sont temporairement indisponibles jusqu'à la mi-avril 2015. Cordialement, Madeline de Zoomalia
KARIM
2 Nachrichten
karim fr
Pour l'aquarium Kit Round 360° 10 litres combien faut-il de sachets ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Tout dépend du nombre de cm (en épaisseur) que vous souhaitez dans le fond de votre aquarium.Nous vous conseillons de prendre au moins 2 sachets. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Fanny
1 Nachrichten
fanny fr
Bonjour, savez vous quand les graviers blancs seront de nouveau disponibles ??Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, leider haben wir derzeit kein Verfügbarkeitsdatum für weißen Kies. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
Camille
1 Nachrichten
camille fr
Hallo, ich möchte wissen, ob der Kies größer ist als der Quarz, da ich wechseln möchte, weil mir die Farbe für meinen Betta, da er violett ist, nicht mehr gefällt. Danke, dass Sie mir so schnell wie möglich antworten, damit ich bestellen kann.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Der Kies hat eine ähnliche Größe wie Quarz. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Nhat-to
18 Nachrichten
nhat-to fr
Hallo, füllt diese Tüte Kies kleine Aquarien für Betta? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Ein einziger Beutel sollte tatsächlich für diese Art von Aquarium ausreichen. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
dany
1 Nachrichten
dany fr
Wie viele Beutel sind für ein Aquarium mit 150 Litern notwendig?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Pour un aquarium de 150L qui mesure en moyenne 60x45cm, vous avez besoin de 15kg de gravier pour obtenir une couche de 4cm de gravier. Cordialement, L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung