Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Tasche URBAN - schwarz

88% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

19 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Zoé
1 Nachrichten
zoé fr
Hallo, ist diese Tasche für Katzen während 4-stündigen Bahn- und Autofahrten geeignet?
Elodie
1 Nachrichten
elodie fr
Bonjour, je l'utilise pour mon chat car il est facile à transporter avec la poignée, également lors de nos voyages en voiture, mais le sac n'est pas très haut pour qu'il puisse être assis à l'intérieur. Cependant, pour 4 heures, je vous le conseille vivement.
elisabeth
1 Nachrichten
elisabeth fr
Guten Abend. Diese Transporttasche ist sehr komfortabel. Mein Kater wiegt 6 kg und fühlt sich darin sehr wohl. Ich empfehle sie Ihnen für eine 4-stündige Reise. Mit freundlichen Grüßen
Marie-Marguerite
5 Nachrichten
marie-marguerite fr
Ich möchte wissen, ob die Taschen weit geschnitten sind, da ich vorhabe, einen etwa 3 kg schweren Yorkshire darin reisen zu lassen. Ist es besser, die größere zu nehmen? Danke!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, für die Auswahl einer Tasche empfehlen wir Ihnen, die Höhe Ihres Hundes zu messen. Die Tasche Urban T2 hat eine Höhe von 28 cm. Ihr Hund sollte nicht größer als 25 cm sein, um in diese Tasche passen zu können. Freundliche Grüße, das Team von Zoomalia
Tiffanie
1 Nachrichten
tiffanie fr
Hallo, ist diese Tasche geeignet für eine 4-stündige Zugfahrt? (für einen Zwergkaninchen) Danke im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, bezüglich der Größe würde diese Tasche für Ihren Hasen geeignet sein. Allerdings empfehlen wir Ihnen für längere Reisen, sich eher für einen Kunststofftransportkäfig zu entscheiden. Das Material dieser Tasche würde den Zähnen eines Hasen oder anderen Nagetiers nicht standhalten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Pauline
3 Nachrichten
pauline fr
Hallo,Ist diese Tasche für den Transport in der Flugzeugkabine geeignet?Vielen Dank im Voraus.MfG,
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das hängt von den Fluggesellschaften ab. Jede setzt ihre eigenen Regeln für den Transport eines Tieres in der Kabine um. Es gibt keine IATA-Normen, wie es beim Reisen im Frachtraum der Fall ist. Mit freundlichen Grüßen, Alexandra von Zoomalia
Mallory
1 Nachrichten
mallory fr
Hallo,Welche Größe einer Transporttasche sollte man für ein 2 Monate altes Kätzchen wählen?Danke. Mit freundlichen Grüßen,
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir empfehlen Ihnen Größe 1. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
Amélie
1 Nachrichten
amélie fr
Hallo, ich habe das Produkt erhalten, aber sollte es einen herausnehmbaren Boden geben, denn ich sehe die Aussparungen auf dem Boden der Tasche, aber ich habe keine herausnehmbare Platte..
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir laden Sie ein, direkt über die Bestellverfolgung Kontakt mit dem Kundendienst aufzunehmen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Pauline
2 Nachrichten
pauline fr
Hallo,Kann die Tasche ohne Schwierigkeiten gefaltet werden? Ich danke Ihnen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Tasche ist steif, sie lässt sich also nicht falten. Mit freundlichen Grüßen, Virginie von Zoomalia
Sabrina
2 Nachrichten
sabrina fr
Hallo,Ich habe eine Katze, die 4,5 kg wiegt, und ich würde gerne wissen, ob ich Größe T1 oder T2 nehmen soll?Und ich würde auch gerne wissen, ob der obere Teil der Tasche steif ist?Ich möchte nicht, dass die Tasche oben zusammensinkt, wenn man sie absetzt.Mit freundlichen Grüßen
Sabrina
2 Nachrichten
sabrina fr
Bonjour, Ma chatte pèse 4,500 kg et je souhaite prendre le T2 pour qu'elle soit à l'aise pendant le trajet. Je voudrais confirmer avec vous que ce sac est bien rigide sur le dessus et que, une fois posé, le dessus du sac ne s'aplatit pas sur l'animal. Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir bestätigen, dass diese Tasche oben steif ist. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
jessica
2 Nachrichten
jessica fr
Bonjour, lorsque je vais voyager avec mon chat et que je prévois un trajet de 7 heures, si le chat a besoin de faire ses besoins et qu'il les fait dans son sac de transport, est-ce que l'odeur restera dans le sac ou ce dernier est-il facile à nettoyer ? Auriez-vous un autre produit à recommander pour les longs voyages ? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Si vous voulez éviter les odeurs d'urine d'après lavage, nous vous conseillons une cage de transport en plastique:https://www.zoomalia.com/animalerie/boite-de-transport-pour-chat-voyager-p-223.html Cordialement, Sandy de Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung