Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Transporttasche in grau für Katzen Zolia Greys

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Camila
1 Nachrichten
camila fr
Hallo, wie viel wiegt diese Transporttasche (leer)? Vielen Dank im Voraus.
nicolle
2 Nachrichten
nicolle fr
Gewicht 1kg 400
Susana
1 Nachrichten
susana fr
Poids 1kg 400-500 avec la bandoulière.
nicolle
2 Nachrichten
nicolle fr
1kg400, ich habe ihn gewogen und verwende ihn, er ist sehr praktisch, sowohl für meine Katze, die dadurch sehen kann, was draußen passiert, weil er zusätzliche Gitter hat, als auch für mich mit seinem Schultergurt, der für den Transport über die Schulter sehr praktisch ist, da ich eine Behinderung habe, aber er hat auch einen Griff. Tolles Produkt.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung