Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Autositz für Hunde Vacation in schwarz/rot

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
nathalie
2 Nachrichten
nathalie fr
Bonjour, j'aimerais savoir le poids maximum pour ce sac de transport. Cordialement
Catherine
2 Nachrichten
catherine fr
Le sac était utilisé pour mon Yorkshire de 8 kg, mais il peut supporter plus de poids. C'est la plus grande taille que l'on peut proposer. Pour votre Beauceron, je pense que ça sera vraiment limite une fois adulte. Il existe des housses de siège pour voitures qui couvrent complètement et se fixent aux appuie-têtes avant.
nathalie
2 Nachrichten
nathalie fr
es wäre für einen Bulldoggen, der zwischen 10 und 15 kg wiegt
Laurence
1 Nachrichten
laurence fr
Bonjour, pour quelle taille et quel poids de chien est ce sac de transport conçu ? Ma chienne est une beauceron de 6 mois, mais elle va encore grandir. Je vous remercie d'avance pour votre réponse. Cordialement
Catherine
2 Nachrichten
catherine fr
Sie sollten die Antwort auf der Website finden. Diese Tasche ist nicht sehr groß, aber ich glaube mich zu erinnern, dass es verschiedene Größen gibt. Sie war geeignet für meinen Yorkie, 8 kg, und meinen kleinen Dackel: 10 kg.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung