Frage, Produktdiskussionen Tarnsporttasche für Vögel Flufy ZOLIA
6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
5 Nachrichten
angelique
Bonjour, est-il possible de mettre un perroquet gris du Gabon dans cette cage de transport ? Merci
5 Nachrichten
jeannine
Mettre un gris du gabon....? en ce qui concerne la taille ,oui , pas longtemps; mais le pauvre sac ne résistera pas aux coups de bec
5 Nachrichten
jeannine
Hallo, ich habe vor einiger Zeit diese Transporttasche für meinen Nymphensittich gekauft.....ich habe sie nicht benutzt! Und nun kann ich sie heute nicht mehr zusammenfalten! Wer kann mir sagen, wie das geht....danke.
5 Nachrichten
charlotte
Hallo, ist diese Transporttasche für eine Conure geeignet? Ist sie stabil genug? Guten Tag
1 Nachrichten
mathilde
Nous avons acheté ce sac pour transporter notre conure de 4 mois et durant 1 heure et demie de trajet...tout c'est bien passé...
1 Nachrichten
pascal
Nein! Ich habe meine Sittiche 2-3 Mal damit transportiert und schon lösen sich die Drähte. Es ist besser, in einen guten Transportkäfig als in eine Tasche zu investieren.
1 Nachrichten
jade
Hallo, ist dieser Transportkäfig für einen Wellensittich geeignet und für eine Fahrt von 3 Stunden oder länger?