Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Tarnsporttasche für Vögel Flufy ZOLIA

66% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
angelique
5 Nachrichten
angelique fr
Bonjour, est-il possible de mettre un perroquet gris du Gabon dans cette cage de transport ? Merci
Jeannine
5 Nachrichten
jeannine fr
Mettre un gris du gabon....? en ce qui concerne la taille ,oui , pas longtemps; mais le pauvre sac ne résistera pas aux coups de bec
Jeannine
5 Nachrichten
jeannine fr
Hallo, ich habe vor einiger Zeit diese Transporttasche für meinen Nymphensittich gekauft.....ich habe sie nicht benutzt! Und nun kann ich sie heute nicht mehr zusammenfalten! Wer kann mir sagen, wie das geht....danke.
Charlotte
5 Nachrichten
charlotte fr
Hallo, ist diese Transporttasche für eine Conure geeignet? Ist sie stabil genug? Guten Tag
MATHILDE
1 Nachrichten
mathilde fr
Nous avons acheté ce sac pour transporter notre conure de 4 mois et durant 1 heure et demie de trajet...tout c'est bien passé...
PASCAL
1 Nachrichten
pascal fr
Nein! Ich habe meine Sittiche 2-3 Mal damit transportiert und schon lösen sich die Drähte. Es ist besser, in einen guten Transportkäfig als in eine Tasche zu investieren.
jade
1 Nachrichten
jade fr
Hallo, ist dieser Transportkäfig für einen Wellensittich geeignet und für eine Fahrt von 3 Stunden oder länger?

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung