Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Smart Trolley city - Rucksack und Trolley alles in einem - für kleine Hunde und Katzen

11 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Christel
2 Nachrichten
christel fr
Hallo, macht der Trolley-Transportbeutel viel Lärm bei den Rädern? Ich habe eine alte Transportbox, die 10 Jahre alt ist, und die Räder machen sehr viel Lärm, was die Katze stresst. Danke.
colette
1 Nachrichten
colette fr
Ist diese Tasche geeignet für einen Bichon von 7kg, danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Le poids de votre bichon ne doit pas dépasser 7kg Cordialement, L'équipe Zoomalia
Agnes
1 Nachrichten
agnes fr
Hallo, ist diese Tasche für meinen 11 kg schweren Hund geeignet? Hält sie das Gewicht meines Hundes aus? MfG
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, nein, diese Tasche ist für kleine Hunde und Katzen geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Monique
3 Nachrichten
monique fr
le sac conviendrait-il à un Lhassa Apso?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce sac devrait en effet convenir pour votre chien. Cordialement, Sandy de Zoomalia
sandra
3 Nachrichten
sandra fr
Mein Welpe wiegt 6 kg und ist 44 cm groß, wäre das für ihn geeignet?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, diese Tasche ist für einen kleinen Hund vorgesehen. Die Tasche hat eine Höhe von 52 cm (Außenmaße).
Mit freundlichen Grüßen,
Virginie von Zoomalia
sandra
3 Nachrichten
sandra fr
Bonsoir, quel est le poids maximum qu'il peut transporter, s'il vous plaît ? Cordialement
sandra
3 Nachrichten
sandra fr
Bonsoir, Est-ce adapté pour un chiot de 6 kilos s'il vous plaît, cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Il faut surtout voir par rapport à la taille de votre chiot. Cordialement, L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung