Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Sable Aquasand Nature Quarz Groß

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Cat
3 Nachrichten
cat fr
Bonjour, je recherche un gravier pour un besoin assez spécifique, les grains doivent être bien rond et bien gros, sans être non plus des billes! comme de la très grosse grêle.. est ce que ça y ressemble?
Joëlle
2 Nachrichten
joëlle fr
Bonjour,

Ces graviers ne sont pas ronds et les tailles varient du "grain de riz", au "petit pois", voire un peu plus.

Cordialement
DJ
Sarah
1 Nachrichten
sarah fr
Ich möchte diesen Sand nicht für ein Aquarium kaufen, sondern für meine Gartenpflanzen. Eine Körnung von mindestens 0,4 mm wird empfohlen. Ist dies der Sand, den ich kaufen sollte? Vielen Dank für die Erläuterungen, die Sie mir geben werden. Mit freundlichen Grüßen
Joëlle
2 Nachrichten
joëlle fr
Bonjour,

Pour ma part, j'ai acheté ce gravier lors du changement d'aquarium ou un poisson rouge devenu d'une taille honorable. Cela semble lui convenir et lui permets de "fouiller" dedans à la recherche de quelques granules égarées.

Je n'ai pas d'expérience pour des plantes du jardin.

Sont-ce des plantes aquatiques ? Dans ce cas ce gravier devrait convenir me semble-t'il.

Des plantes en pleine terre, en pots : là je pense qu'un petit tour en jardinerie vous apporterait des infos.

DJ

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung