Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Rundes Kissen Zolia Marley mit abnehmbarem Bezug

11 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Tatiana
1 Nachrichten
tatiana fr
Hallo,mein Hund ist ein Nova Scotia Retriever mit 21 kg, der als mittelgroßer Hund gilt. Soll ich ihm ein Körbchen in Größe M oder L kaufen?Danke im Voraus für Ihre Antwort
Victoria
1 Nachrichten
victoria fr
Hier habe ich Größe L für meinen Australischen Schäferhund von 21 kg genommen
Chloé
1 Nachrichten
chloé fr
Hallo,Ich hoffe es geht Ihnen gut? Ich möchte hier eine Frage stellen, da ich große Zweifel an der Größe für meinen Hund habe, er ist ein Standard Bullterrier und ich schwank zwischen L und XL.Haben Sie vielleicht einen Rat bitte?Denn wenn die Größe nicht passt, weiß ich nicht, ob es möglich ist, sie zurückzusenden, um die andere zu nehmen.Ich warte auf Ihre Antwort,Danke.Chloé
Amandine
2 Nachrichten
amandine fr
Hallo,Ich habe Größe XL für meinen einjährigen Samojeden genommen, es passt perfekt. Davor hatte ich die größere Größe bestellt, die zu knapp war. 100 cm Durchmesser ist das Minimum, was er brauchte.
CATHERINE
1 Nachrichten
catherine fr
Hallo, ich habe Größe L für meinen Boxer gekauft und es ist sehr gut, es hängt alles davon ab, ob Ihr Hund dazu neigt, sich zusammenzurollen oder sich völlig entspannt auszustrecken :-)
Florence
1 Nachrichten
florence fr
Bonjour. Mon chien fait 21kg. Il aime être à l'aise et est bien dans un xl. Le L était trop juste pour lui, j'ai changé pour plus grand.
Mathias
4 Nachrichten
mathias fr
Bonjour, De quelle matière est le coussin intérieur ? Est-il facile à nettoyer ? Merci.
Patrice
1 Nachrichten
patrice fr
Das sind kleine Stücke von lockerer, weißer Schaumstoff, genau wie der, der die meisten Hundespielzeuge füllt.
Nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Guten Tag, ist der Kissenbezug abnehmbar? Danke.
Sandrine
1 Nachrichten
sandrine fr
Bonjour, Je ne sais pas car je n’ai toujours pas reçu mon colis commandé depuis le 18 janvier !
Zoomalia
247 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour Madame,

Ce coussin est en effet déhoussable et lavable à 30°, Sandrine_F avez-vous un numéro de commande que je puisse vous renseigner ?

Bien cordialement,

Aurore de Zoomalia
Sandrine
1 Nachrichten
sandrine fr
Bonjour, je vous le dirais dès que je l'aurais reçu puisque j'attends depuis 10 jours...........

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung