Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Rundes Sofa für Hund oder Katze Zolia Ottomane

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Angelina, Maison de l'Amitié
1 Nachrichten
angelina, maison de l'amitié fr
Bonsoir, Je désirerais savoir si la taille de ce canapé conviendrait pour un Jack Russel ?Je vous remercie par avance pour votre réponse. Prenez soin de vous.
Valérie
2 Nachrichten
valérie fr
52 cm Durchmesser für das Kissen... Schöner Artikel
Patricia
2 Nachrichten
patricia fr
Ich bestätige, super Sessel.
Justine
1 Nachrichten
justine fr
Entspricht die Größe einem Staffie? Wie groß ist das Innere des Sofas? Vielen Dank im Voraus.
Sabine
1 Nachrichten
sabine fr
Meine mittelgroße kreolische Hündin (Gewicht 29kg) liebt es, und ich habe ihr Kissen hineingelegt für noch mehr Komfort.
Magali
1 Nachrichten
magali fr
Guten Tag. Haben Sie das für Ihren Staffie gekauft? Passt die Größe gut?
Klaudia
1 Nachrichten
klaudia fr
Wie groß ist das Kissen im Inneren? Danke

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung