Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen runder Vogelkäfig DIVA

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

15 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
andre
1 Nachrichten
andre fr
Bonjour, J'ai cassé le fond de cage en plastique rouge, est-il possible d'acheter un nouveau ? Merci
NICOLE
1 Nachrichten
nicole fr
Marcelle
1 Nachrichten
marcelle fr
Bonjour, est-il possible de trouver une grille pour mettre sur le bac ?
JOEL
1 Nachrichten
joel fr
existe t elle sans pied
Odile
2 Nachrichten
odile fr
Oui, la mienne est sans pied
Sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
Hallo, könnten Sie mir sagen, ob es möglich ist, eine Badewanne an der Türöffnung zu befestigen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, eine Außenbadewanne ist anpassbar. Grüße, das Zoomalia-Team
Pierre
4 Nachrichten
pierre fr
Hallo, haben Sie eine Käfigabdeckung für diesen Käfig?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous n'avons pas de couvre cage pour cette cage. Cordialement, Sandy de Zoomalia
Bastien
4 Nachrichten
bastien fr
Hallo, kann ich zwei Zebrafinken halten und auch ein Nest aufstellen? (Bitte auf beide Fragen antworten)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Dieser Käfig sollte für Ihre beiden Mandarinfinken sowie für ein Nest geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
DANIEL
1 Nachrichten
daniel fr
absolument .
barbara
7 Nachrichten
barbara fr
Hallo, kann ich 2 Kanarienvögel in diesen Käfig setzen? Danke, mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Käfig sollte passen. Cordialement, Das Team von Zoomalia
COLETTE
1 Nachrichten
colette fr
Hallo,Ich würde gerne wissen, in welcher Form die Käfige in ihren Paketen versendet werden, das heißt, erhalten wir sie montiert oder demontiert?Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,die Käfige werden in zwei Teilen versendet. Das Unterteil und die Gitter.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung