Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen ROYAL CANIN Veterinary DOG Urinary S/O moderate calorie

98% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Cecile
2 Nachrichten
cecile fr
Welche Größe haben die Kroketten bitte? Ich muss welche für meinen Französischen Bulldoggen kaufen, aber ich weiß nicht, ob ich diese hier kaufen soll oder die für kleine Hunde. Danke für Ihre Antwort.
ketty
4 Nachrichten
ketty fr
Entschuldigung, ich wollte fragen, wie viel Trockenfutter Sie pro Tag geben.
francoise
1 Nachrichten
francoise fr
Guten Abend Marie Josee, ich gebe sie meinem Cavalier King Charles, er nimmt sie sehr leicht, sie sind klein. Gute Nacht.
ketty
4 Nachrichten
ketty fr
Das, was ich mitnehme, ja, ist klein, ich kann Ihnen keine Fotos schicken.
Jean-Francois
1 Nachrichten
jean-francois fr
Hallo Marie-Josée, ich habe auch einen Cavalier King Charles und es gibt keine Probleme mit der Größe, er nimmt mehrere auf einmal und genießt es.
Oceane
1 Nachrichten
oceane fr
Hallo, ich gebe meinem Chihuahua diese Kroketten, und sie sind perfekt, da sie klein sind
ketty
4 Nachrichten
ketty fr
Ich gebe sie meinem französichen Bulldoggen.
CLAUDINE
2 Nachrichten
claudine fr
Kleine Kroketten, die sehr leicht zu schlucken, aber dennoch gut zu kauen sind, damit besteht keine Gefahr des Verschluckens!!
Cecile
2 Nachrichten
cecile fr
Danke für Ihre Antwort. Ich sehe auf der Website, dass es zwei Arten von Trockenfutter gibt: eines für kleine Hunde und das andere, auf dessen Verpackung ein Spaniel abgebildet ist. Welche nehmen Sie für Ihren Boubou?
Tatiana
1 Nachrichten
tatiana fr
Ich habe kleine Hunde, die beide Größen von Kroketten sehr gut fressen, die großen und die für kleine Hunde. Die großen sind nicht zu groß für ihren Mund, sie mögen sie.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung