Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen ROYAL CANIN Expert Neutered Adult für mittelgroße Hunde

98% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Willy
2 Nachrichten
willy fr
Die neutered richten sich an alle Hunderassen je nach ihrem Gewicht als erwachsener Hund (daher die Bereiche medium, large...) Die anderen sind spezifisch für die Rasse: Schäferhund, CKC, York, Labrador...) Aber auch hier scheint es mir, dass es eine Veränderung in der Produktpräsentation gab. Guten Abend
Jean-Francois
1 Nachrichten
jean-francois fr
Bonjour, quelle est la différence avec les Royal Canin Sterilized ? Mon vétérinaire nous a conseillé les Vet Neutered suite à la stérilisation de notre chien, mais nous avons vu qu'il existait des croquettes « spéciales » pour chiens stérilisés.
Manuella
1 Nachrichten
manuella fr
Ich kenne den Unterschied nicht, aber mein Tierarzt hatte mir auch Royal Canin Neutered empfohlen. Meine Hündin hat sie seit 3 Jahren sehr gut gefressen. Sie hat sie gut verdaut und es gab keine Gewichtszunahme. Wir haben gerade vor einem Monat aus medizinischen Gründen gewechselt.
ROSELYNE
1 Nachrichten
roselyne fr
Je ne connais pas non plus la différence, mais nous avons suivi les conseils de la vétérinaire. Notre chienne est nourrie avec ces croquettes depuis sa stérilisation vers l'âge d'un an. Elle a presque 11 ans et ne prend pas de poids. Elle est toujours en super forme, et nous ne voyons le vétérinaire qu'une fois par an pour les vaccins.
Maryse
1 Nachrichten
maryse fr
Bonjour, je ne connais pas non plus la différence entre les deux, mais sur les conseils de mon vétérinaire, je donne les Royal Canin Neutered à ma chienne stérilisée qui a 10 ans. Elle est en pleine forme et maintient son poids de forme depuis des années. Cela lui convient parfaitement.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung