Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen ROYAL CANIN Nassfutter für Hunde Gastro Intestinal

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Monique
2 Nachrichten
monique fr

Bonjour ! Votre site indique que la pâtée gastro intestinale doit être donnée sur une courte période... Ma Daria est nourrie depuis 4 ans avec cette pâtée (en continu) y a-t-il un risque quelconque pour sa santé, sur le long terme ? Merci de votre réponse.

Conseils de mon vétérinaire... Mais comme Royal Canin indique SUR UN COURT LAPS DE TEMPS... Ça m'a interpellée !

Merci pour votre réponse Karen !
Karen
4 Nachrichten
karen fr

Bonjour, Mon chien est nourri également depuis 4 ans avec cette pâté et croquettes en Mixte lors des repas et c'est son vétérinaire qui l'a prescrit. Demandez conseil à votre vétérinaire.
VALERIE
1 Nachrichten
valerie fr
Hallo Monique. Ihre kleine Daria hat viel Glück, eine Mutter wie Sie zu haben. Machen Sie sich keine Sorgen, sie hat eine sehr gute Ernährung. Meine 2 Yorkies haben jahrelang nur das gefressen und wurden 20 und 18 Jahre alt. Ich denke, ihre Langlebigkeit kommt von ihrem Futter. Es gibt auch Gastro-Kroketten, falls Daria noch kauen kann. Langes Leben für Ihren Hund.
jeannine
4 Nachrichten
jeannine fr
FIDJY 12 Jahre alt hat Probleme mit dem Darm, der Tierarzt hat sie auf GASTROINTESTINAL Trockenfutter umgestellt, super gut und sie ist topfit, und jetzt bekommt sie das Nassfutter, weil sie kaum noch Zähne hat
Sylvaine
1 Nachrichten
sylvaine fr
Guten Tag,Mein Hund leidet seit seiner Geburt an gastrointestinalen Problemen. Auf Anraten meines Tierarztes haben wir auf gastrointestinale Trockenfutter von Royal Canin umgestellt. Dank dieses Futters hat mein Hund ein korrektes Gleichgewicht. Laut meinem Tierarzt ist das Nassfutter schmackhafter und leichter verdaulich, es hat dieselbe Indikation wie das Trockenfutter, aber es hat, wie alle weichen Futtersorten, den Nachteil, dass es mehr Zahnstein verursacht. Fragen Sie Ihren Tierarzt um Rat...Einen schönen Abend

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung