Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Royal Canin Puppy Mini für kleine Welpen von 2 bis 10 Monaten

12 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Beatrice
1 Nachrichten
beatrice fr
Hallo, die Royal Canin Puppy Kroketten für kleine Welpen sind perfekt für meinen Shih Tzu, der jünger als 4 Monate ist. Er liebt sie und sie bekommen ihm gut!
Francoise
3 Nachrichten
francoise fr
Bonjour, Mon chien devrait faire un peu moins de 10 kg à l'âge adulte, il a 2 mois. Si j'ai bien compris, on augmente progressivement la dose de 2 mois à 6 mois (de 146g à 2 mois à 185g à 5 mois) : logique. Puis on redescend la dose de 6 mois à 11 mois ??? (de 184g à 6 mois à 131g à 11 mois). ??? Ai-je bien compris ??? J'avoue que je ne comprends pas. Pourriez-vous me dire le pourquoi de cette diminution alors que le chien est plus gros et devrait donc consommer plus ? Par avance merci ! Cordialement
Marion
1 Nachrichten
marion fr
Ich habe mir denselben Gedanken gemacht! Ich finde das merkwürdig.
Alexandra
1 Nachrichten
alexandra fr
Bonjour,

Mon chien en croissance mange plus et a plus de besoins. Mais celles-ci sont des croquettes junior, donc lorsque votre compagnon à quatre pattes sera plus âgé, il faudra changer de paquet et donc de grammage.

Personnellement, j'ai une chienne qui a été stérilisée; elle a aujourd'hui 17 mois et prend du Royal Canin Veterinary Sterilised.

J'espère vous avoir un peu aidé.
Francoise
3 Nachrichten
francoise fr
Vielen Dank für Ihre Antwort, Alexandra, aber ein Welpe von 6 bis 11 Monaten wächst noch, deshalb verstehe ich immer noch nicht. Könnte jemand von Zoomalia auf meine und Marions Fragen antworten? Vielen Dank im Voraus!
Martine
2 Nachrichten
martine fr

Pour répondre à Françoise_P, j'ai utilisé Royal Canin Puppy jusqu'aux 10 mois de mon chiot et j'ai toujours augmenté les doses car j'ai constaté que mon chien avait faim. J'avais baissé mais je me suis aperçue que mon chiot maigrissait.
Martine
2 Nachrichten
martine fr
Dann habe ich die Erwachsenenfutter verwendet, aber zu Beginn gemischt mit den Welpenfutter, ich hoffe, meine Antwort wird Ihnen helfen.
Laetitia
1 Nachrichten
laetitia fr
Bonjour ,l'offre est elle disponible en magasin?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Produkt ist im Geschäft verfügbar. Die Sonderangebote, Pakete und Sets sind jedoch nur auf der Website gültig. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Sandrine
1 Nachrichten
sandrine fr
Guten Tag, interessantes Angebot, ist es möglich, das Mindesthaltbarkeitsdatum dieser 8kg Säcke von Royal Canin Mini Junior zu erfahren? Vielen Dank.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, diese Produkte wurden bestellt und sind derzeit im Zulauf. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Angélique
1 Nachrichten
angélique fr
J'aimerai savoir si ces croquettes conviennes a un Cavalier King Charles de 2 mois ? (femelle)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Trockenfutter sollte geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung