Frage, Produktdiskussionen ROYAL CANIN Mini Exigent für kleine Hunde Schwierige Esser
1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
nadine
Suche als Ergänzung zur hausgemachten Diätfutterung weiche Kroketten für kleine Hunde 2,7 kg mit Zahnproblemen und IRC. Die kürzlich für ihren IRC bestellten sind zu hart, meine kleine Hündin verweigert sie sogar teilweise zerbrochen. Suche ebenfalls natürliche und vor allem sehr weiche Leckerlis. Der Preis ist egal. Vielen Dank im Voraus für Ihre Vorschläge.
6 Nachrichten
marie-claire
Nachdem ich 6 bis 8 Trockenfuttermarken für meinen Yorkie ausprobiert habe, hat sie sich für Royal Canin Mini Exigent entschieden. Sie sind gefüllt, und ich gebe sie oft einem kleinen Spitz Toy mit einer Herzfehlbildung. Ich breche einige Kroketten in 2 oder 4 Stücke. Sie liebt sie. Auch das Nassfutter der gleichen Marke getestet, ebenfalls für Mini Exigent Hunde (nur wegen einer Zoomalia-Aktion, da sie sonst viel zu teuer sind), das hat meinem Hund gefallen. Als Leckerli kaufe ich: Marke Boxby: Hähnchen-Happen für Welpen und erwachsene Hunde. Meine beiden Yorkies lieben sie. Sie kommen in kleinen, weichen und sehr ansprechenden Würfeln. Was bedeutet CNI (Chronische Niereninsuffizienz)? Mein älterer Kater hatte vor einigen Jahren eine schreckliche Zahnfleischentzündung, fast alle Zähne mussten entfernt werden. Er hat gerade seinen 13. Geburtstag gefeiert und verschlingt immer noch Pâtés, anspruchsvolle Katzentrockennahrung, Käsestückchen gefüllte Krokettenleckereien, verschiedene Fleischsorten in sehr kleinen Stücken geschnitten. Und er bittet mich ständig, von meinem Essen zu probieren. All das ohne einen einzigen Zahn. Viel Glück.