Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Rote Paste für Kanarienvögel

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Equipe
134 Nachrichten
equipe fr


Hallo zusammen,ich war überrascht zu erfahren, dass es Pasteten für Kanarienvögel gibt, die ihre Gefiederfarbe verändern können, und ich finde das unglaublich ...Also wollte ich wissen, ob diese Produkte schädlich für das Tier sind?Wie werden sie verwendet? Und ... Funktioniert das wirklich?Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten!

 

fairy
18 Nachrichten
fairy fr
<left>Guten Tag,</left><left>Ich rate dir davon ab, denn wenn diese Paste die Farbe ändert, ist sie sicherlich chemisch und daher vielleicht giftig für deinen Vogel.</left><left>Außerdem bezweifle ich, dass sie wirklich funktioniert...</left><left>Ich hatte dieses Produkt zuvor noch nie gesehen, also weiß ich nicht, ob es schädlich ist, aber... ich rate davon ab, es zu versuchen, falls es schlecht endet.</left><left>Ich hoffe, ich konnte trotzdem helfen!</left><left> </left>
hamid
13 Nachrichten
hamid fr

Bonjour,

 

il existe des produits naturels tel que can-tax à base de canthaxantine qui colore le plumage des canaris rouges. Ils sont utilisés par les éleveurs et ne présentent pas de risque pour la santé des oiseaux :)


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung