Retard de livraison
2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
danièle
Ich habe eine Nachricht erhalten, dass der Lieferdienst Verzögerungen hat. Bitte teilen Sie mir mit, zu welchem ungefähren Datum ich mit der Lieferung rechnen kann.
3 Nachrichten
isabelle
Ich habe am 3. September eine Bestellung für ein XXL-Katzenstreu aufgegeben, ich habe jedoch keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, aber der Betrag von 30 Euro 97 wurde am 4. September abgebucht. Ich habe zwei E-Mails gesendet, erhalte aber keine Antwort. Wenn ich auf der Website nachschaue, steht dort, dass die Bestellung seit dem 3. September in Bearbeitung ist, und es ändert sich nichts. Außerdem steht dort, dass die geschätzte Lieferung zwischen dem 6. und 7. September erfolgen soll, deshalb hätte ich gerne Antworten.
273 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Danièle,
Je vous invite à effectuer une réclamation via votre espace client depuis la rubrique nous contacter et la réclamation je n'ai pas reçu ma commande.
Ou alors vous pouvez nous contacter au 0892 487 487
Je vous invite à effectuer une réclamation via votre espace client depuis la rubrique nous contacter et la réclamation je n'ai pas reçu ma commande.
Ou alors vous pouvez nous contacter au 0892 487 487