Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen ICE 800 Kühleinheit für Aquarien von 100 bis 800 L

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Marie
1 Nachrichten
marie fr

Bonjour, Pour faire fonctionner le groupe ICE 800, quelle pompe dois-je acheter et quel tuyau de raccordement ? De plus, ce groupe convient-il en aquaponie ?
cedric
3 Nachrichten
cedric fr
hallo, danke für Ihre Antwort, aber wenn ich den Durchfluss der 400 anschaue, liegt er zwischen 200 /1000 l/h, aber auf dem Papier leistet meine Pumpe 1150l/h, danke für Ihre Antwort
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wenn die Durchflussrate Ihrer Pumpe tatsächlich 1150 L/h beträgt, wäre eine Kühlgruppe ICE600 passender. Der Durchmesser der Anschlüsse für die Schläuche des ICE600 beträgt 16/22. https://www.zoomalia.com/animalerie/groupe-froid-ice-600-pour-aquarium-entre-100-et-600l-p-6245.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
cedric
3 Nachrichten
cedric fr
Hallo, ich habe eine Fluval 306 Pumpe und da ich Anfänger bin, weiß ich nicht, welche Kühlgruppe ich auswählen soll und welche Schläuche dazu passen. Ich habe ein 240-Liter-Kaltwasseraquarium, aber wenn es warm wird, steigt die Temperatur sehr schnell. Könnten Sie mich bitte bei der Auswahl der Kühlgruppe beraten? Danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Der Kühler ICE400 wird für Ihr Aquarium mehr als ausreichend sein. Der Durchmesser der Rohre für den Anschluss beträgt 12/16. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
cedric
3 Nachrichten
cedric fr
bonjours j'ai un aquarium de 240 fluval avec sa pompe quelle tuyaux me fraudra t'il pour se brancher dessu le groupe froid la pompe est une fluval 306 merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die ICE 800 Gruppe hat einen Versorgungsschlauchdurchmesser von 16/22. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung