Ratschläge zur Auswahl eines Vogelkäfigs

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
marie france
1 Nachrichten
marie france fr

hallo

ich habe ein Pärchen Unzertrennliche, die zwei Junge bekommen haben, die jetzt einen Monat alt sind. Ich möchte alle vier behalten. Was könnten Sie mir als Innenvoliere für meine kleinen Schützlinge empfehlen?

ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Ratschläge.

Michel
1 Nachrichten
michel fr

In meinem Fall habe ich ein günstigeres gewählt und habe gerade eines bei Carrefour im Angebot für 69,90 Euro genommen. Abmessungen: Länge 60 cm, Breite 60 cm, Höhe 167 cm.

Patricia
1 Nachrichten
patricia fr

Ich habe 2 Wellensittiche und zwei Nymphensittiche, vielleicht noch ein weiteres Paar. Was würden Sie mir als geschütztes Außenvoliere empfehlen?

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung