Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Rations pour chien stérilisé

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Laura
17 Nachrichten
laura fr
Bonjour, si votre chien est stérilisé, je vous conseille de répartir la ration de 170 g en deux fois. Cependant, si vous souhaitez éviter que votre chien prenne du poids, donner 70 g en deux fois au lieu de 85 g peut être une bonne approche, à condition de surveiller son poids et d'ajuster la ration si nécessaire.
Dominique
18 Nachrichten
dominique fr
Hallo,Womit meinen Sie einen „injectif“ Hund? Ich nehme an, Sie wollten „aktiv“ sagen ;-)Die angegebenen Rationen sind lediglich Richtwerte, aber sie dienen als Basis. Am besten ist es, die angegebene Menge zu füttern, wobei 85g (durch Wiegen, nicht mit einem Messbecher) am besten der Aktivität des Hundes, seiner Lebensweise und seinem Umfeld entsprechen… Wiegen Sie Ihren Hund jede Woche und variieren Sie (oder nicht) die Menge des Futters (+/- 10%), um das gewünschte Gewicht des Hundes zu erreichen. Lassen Sie Ihren Vierbeiner nicht aus Angst vor Gewichtszunahme hungern ;-) Es ist wichtig, ihn mit speziellen kastrierten Hundekroketten zu füttern (Die Zusammensetzung ist angepasst).

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung