Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Lichtlampe Lumivie LED / RAL - SMB weiß und blau

95% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

38 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
philippe
1 Nachrichten
philippe fr
Hallo, ich habe ein Süßwasseraquarium von der Marke Aquatlantis mit einer einzigen flachen LED-Leiste von 1m Länge unter der Abdeckung. Könnte diese Referenz passen, da meine Beleuchtung ausgefallen ist? Das Aquarium ist 120cm mal 40 und 46 cm hoch. Danke für Ihre Ratschläge. Einen schönen Tag noch.
Angelo
1 Nachrichten
angelo fr
Bonjour, je possède un aquarium de 300l 100x50x60 avec discus non planter j'ai un eclairage blanc/bleu je voudrais ajouter une autre rampe avec avec couleur je pourrais l'accoupler merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Je vous recommande l'utilisation d'une rampe rose pour la couleur des poissons et des plantes. Le bleu est initialement plutôt réservé à l'aquariophilie marine.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Franck
1 Nachrichten
franck fr
Hallo, ich habe ein 120-Liter-Aquarium, das 100 cm lang und wenig bepflanzt ist (mit künstlichen Pflanzen). Welche Beleuchtung würde passen? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie müssen eine Rampe von 100cm wählen. Cordialement, Das Team von Zoomalia
Caroline
1 Nachrichten
caroline fr

Bonjour,

J'ai un aquarium d'eau douce de 30L bien planté, quelle rampe pourrait convenir ?
Il fait 30cm de longueur et de largeur

Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Pour votre aquarium, nous vous conseillons la Rampe Lumivie LED RAL30 - 30cm - 3,6w SMB Blanc et Bleu Cordialement, L'équipe Zoomalia
Philippe
4 Nachrichten
philippe fr
Bonjour,Quand aurez-vous de nouveau du stock pour la taille 120 cm ? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cette référence est disponible sur commande uniquement. Un délai de 15 jours est à prévoir avant expédition. Cordialement, L'équipe Zoomalia
christophe
2 Nachrichten
christophe fr
Ich würde gerne wissen, welche Größe der Rampe ich für ein 2m, 800L Aquarium für Buntbarsche nehmen sollte. Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Cette rampe fait 150 cm de long. Pour votre bac de 2m, il n’y aura aucune possibilité de fixer la rampe sur ces supports.

Cordialement,
Madeline de Zoomalia
christophe
2 Nachrichten
christophe fr
Hallo, welche LED-Größe wäre für ein 860-Liter-Aquarium mit 200 cm erforderlich? Spezialaquarium für Buntbarsche.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

La seule solution est de suspendre la rampe avec son kit par câble. Une autre solution consiste à mettre les rampes dans le sens de la largeur, mais nous vous le déconseillons car ce n'est pas très esthétique et gênant pour faire des manipulations dans l’aquarium.

Cordialement,

Madeline de Zoomalia
Morgane
1 Nachrichten
morgane fr
Hallo, mein Aquarium ist 100 cm groß, es ist ein 220-Liter-Becken, ich wollte die Beleuchtungsrampe mit weißem und blauem LED-Licht in 100 cm Länge nehmen. Warum wird davon abgeraten, die Rampe alleine zu verwenden? Danke und mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen, diese Rampe mit einer weiteren Beleuchtung zu kombinieren, um die für Ihr Aquarium geeignete Beleuchtung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
ANTOINE
1 Nachrichten
antoine fr
Hallo,Für ein Nano-Cube von 29x29x35cm sollte eine Lumivie LED RAL30 - 30cm - 3,6w SMB Weiß und Blau völlig ausreichend sein...nicht wahr?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Rampe von 30 cm sollte passen. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
David
1 Nachrichten
david fr
Hallo,Ich habe ein Aquarium mit 350 Liter Volumen und es ist mit T5-Neonröhren mit je 39W ausgestattet. Ich möchte eine Lumivie-LED-Leiste hinzufügen.Welche Länge der Lumivie-Leiste benötige ich, wenn mein Becken 120cm lang ist?Welche Art von Lumivie-Leiste soll ich zwischen Weiß-Blau und Weiß und Rosa wählen?DankeMit freundlichen Grüßen,
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die Rampen von 120 cm messen tatsächlich 120 cm und können an den Seitenwänden des Tanks, also offenem Becken, angebracht werden. Wenn Sie ein Aquarium besitzen, das 120 cm misst und Sie eine Rampe unter einer Abdeckung anbringen möchten, sollten Sie eine Rampe von 100 cm wählen. Achtung, diese Rampe ist nicht IP67 zertifiziert und wird daher nicht von der Garantie abgedeckt, falls sie Wasser abbekommen sollte. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
Katia
5 Nachrichten
katia fr
Hallo, ich habe ein 240l Fluval-Aquarium und möchte das Beleuchtungssystem wechseln. Reicht eine LED-Leiste? Ich habe Pflanzen und Goldfische. Passt die LED-Leiste genau an die Stelle meiner aktuellen Beleuchtung auf dem Deckel? Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die ral Rampen verfügen über ein Befestigungssystem, das dazu bestimmt ist, an den Seiten eines Aquariums oder Verstärkungen angebracht zu werden. Die Länge einer Rampe ist genau, daher sollten Sie, wenn Sie eine Rampe unter dem Deckel einbauen möchten (nicht empfohlen), eine kürzere Rampe als die Länge des Aquariums auswählen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
stephane
2 Nachrichten
stephane fr
Hallo, gibt es einen optionalen Controller, der das sanfte Ein- und Ausschalten ermöglicht, um den Sonnenaufgangs- und Sonnenuntergangseffekt zu erzeugen? Vielen Dank.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, leider gibt es keinen optionalen Controller. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
david
1 Nachrichten
david fr
Hallo,Ich werde ein 160L Meerwasseraquarium einrichten und möchte wissen, wie viele Beleuchtungseinheiten ich benötige, da mein Aquarium 100 cm lang ist.Vielen Dank für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen diese:42935 Rampe Lumivie LED RAL100 - 100cm - 18w SMB Weiß und Blauhttps://www.zoomalia.com/animalerie/rampe-lumivie-led-ral-smb-blanc-et-bleu-p-16758.html Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
nicolas
1 Nachrichten
nicolas fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob es solche LED-Rampen (Tageslicht) in einer dimmbaren Version gibt. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, indeed werden wir in Kürze welche in unseren Katalog aufnehmen. Wir laden Sie ein, ab und zu auf unserer Website vorbeizuschauen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
nicolas
1 Nachrichten
nicolas fr
Hallo, ich möchte wissen, welche Rampe ich für ein Aquarium mit Kaltwasserfischen und Pflanzen nehmen soll. Es ist 100*40*30 groß. Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir empfehlen Ihnen diese:42935 Rampe Lumivie LED RAL100 - 100cm - 18w SMB Weiß und Blauhttps://www.zoomalia.com/animalerie/rampe-lumivie-led-ral-smb-blanc-et-bleu-p-16758.html Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
pierre
8 Nachrichten
pierre fr
Hallo, ich habe ein 115-Liter-T8- und 60-cm-Becken, mit nur einem Leuchtstoffröhre darin. Ich möchte wissen, welches ich nehmen soll???? Ich habe bereits 20 Watt und laut der Beschreibung entspricht 1 Watt LED 10 Watt T8. Danke im Voraus, mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir können Ihnen folgendes anbieten:42932 Rampe Lumivie LED RAL60 - 60cm - 11w SMB Weiß und Blau:https://www.zoomalia.com/animalerie/rampe-lumivie-led-ral-smb-blanc-et-bleu-p-16758.html Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
samuel
1 Nachrichten
samuel fr
Bonjour, pour un aquarium planté d'eau douce de 150 cm, une seule rampe est-elle suffisante ? Je voudrais aussi savoir si ces rampes sont dimmables ? Car j'ai un système de contrôle pour LED de type lever de soleil (simulation lever et coucher de soleil) (Easy LED Control). Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cette rampe n'est pas dimmable. Pour votre aquarium de 150cm, une rampe seule ne suffit pas.

Cordialement,
Sandy de Zoomalia
georges
1 Nachrichten
georges fr
bonjourest ce qu'il faut 2 rampes leds 6 w pour un nano 30litres avec des corauxmerci d'avance
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, in der Tat scheinen zwei Rampen für Korallen besser geeignet zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
didier
4 Nachrichten
didier fr
Bonjour,

Je suis peut-être intéressé par la Rampe Lumivie LED / RAL - SMB Blanc et Bleu. Est-ce que ça éclaire bien un aquarium de 400 l? C'est pour des cichlidés. Est-ce mieux en blanc seulement ou les deux? Quelle différence?

L'aquarium mesure 150 cm et mes deux tubes 1200 mm. Quelle rampe dois-je prendre, celle à 120 cm ?

Bien cordialement,
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Le néon bleu seul risque d'être trop sombre, c'est pourquoi, il est préférable de l'associer à un néon blanc. Les couleurs de vos poissons n'en seront que magnifiées. Quant à la taille, nous vous conseillons de prendre la rampe en 150 cm, soit de la même taille que votre aquarium.

Cordialement, L'équipe Zoomalia
Maxime
1 Nachrichten
maxime fr
Bonjour. Je possède un aquarium récifal 200L et je voudrais passer à un éclairage Led. Lequel de ces produits serait le mieux adapté (s'il y en a un) ? Mon bac fait 100cm de long pour 46 de haut. Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Nous vous conseillons de prendre le néon de la même taille que votre aquarium : le néon RAL 100, 18 W. Cordialement, L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung