Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Einfache, universelle 2.0- Lichtleiste für Aquarien

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Michel
470 Nachrichten
michel fr
Le site aqualight-solution.com offre toutes les longueurs
Michel
470 Nachrichten
michel fr
Cela va de 438 mm à 1400 mm.Michel
José
38 Nachrichten
josé fr
Bonjour et merci, mais parmi les caractéristiques, cette rampe est disponible en 10 exemplaires (10 tailles différentes avec un nombre différent de lumens) mais apparemment une seule est disponible sur le site. D'où ma question.
José
38 Nachrichten
josé fr
Hallo, gibt es diese LED-Leiste nur in einer Größe?
José
38 Nachrichten
josé fr
Bonjour, pour l'easy led 590 mm on indique une longueur de 60 à 90 cm. De quelle longueur s'agit-il? Merci.
Michel
470 Nachrichten
michel fr
Ce qui est indiqué c'est la longueur du bac. Ex: la rampe 590 mm peut s'adapter sur des bacs de 60 à 90 cm.Michel
Michel
470 Nachrichten
michel fr
Hallo, das hängt von den Pflanzen ab. Cryptocorynes, Vallisneria und Farne benötigen wenig Beleuchtung, zwanzig Lumen sind ausreichend. Bodendeckerpflanzen benötigen viel mehr, bis zu vierzig Lumen. Das wird auf den Etiketten angegeben, grün für wenig Licht, orange für ungefähr dreißig Lumen und rot für 40 Lumen. Michel
José
38 Nachrichten
josé fr
Bonjour, combien de lumens recommandés par litre d'eau ?Merci.
audrey
1 Nachrichten
audrey fr
Bonjour, puis-je adapter cette rampe sur mon Aquatlantis de 600 litres avec une façade de 2 mètres?
Andy
1 Nachrichten
andy fr
Hallo, ich habe ein Aquatlantis 180 l (80 × 40 ). Ich habe diese Lampe bestellt, weil ich dachte, sie würde passen, aber nein, ich brauche nur die Leiste, die unter die Aluminiumschiene gleitet. Wenn du die Halterungen für T5, T8 Röhren hast, ja, dann kannst du sie installieren oder alternativ mit den mitgelieferten Aufhängungen.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung