Frage, Produktdiskussionen Einfache, universelle 2.0- Lichtleiste für Aquarien
9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
470 Nachrichten
michel
Le site aqualight-solution.com offre toutes les longueurs
470 Nachrichten
michel
Cela va de 438 mm à 1400 mm.Michel
38 Nachrichten
josé
Bonjour et merci, mais parmi les caractéristiques, cette rampe est disponible en 10 exemplaires (10 tailles différentes avec un nombre différent de lumens) mais apparemment une seule est disponible sur le site. D'où ma question.
38 Nachrichten
josé
Hallo, gibt es diese LED-Leiste nur in einer Größe?
38 Nachrichten
josé
Bonjour, pour l'easy led 590 mm on indique une longueur de 60 à 90 cm. De quelle longueur s'agit-il? Merci.
470 Nachrichten
michel
Ce qui est indiqué c'est la longueur du bac. Ex: la rampe 590 mm peut s'adapter sur des bacs de 60 à 90 cm.Michel
470 Nachrichten
michel
Hallo, das hängt von den Pflanzen ab. Cryptocorynes, Vallisneria und Farne benötigen wenig Beleuchtung, zwanzig Lumen sind ausreichend. Bodendeckerpflanzen benötigen viel mehr, bis zu vierzig Lumen. Das wird auf den Etiketten angegeben, grün für wenig Licht, orange für ungefähr dreißig Lumen und rot für 40 Lumen. Michel
38 Nachrichten
josé
Bonjour, combien de lumens recommandés par litre d'eau ?Merci.
1 Nachrichten
audrey
Bonjour, puis-je adapter cette rampe sur mon Aquatlantis de 600 litres avec une façade de 2 mètres?
1 Nachrichten
andy
Hallo, ich habe ein Aquatlantis 180 l (80 × 40 ). Ich habe diese Lampe bestellt, weil ich dachte, sie würde passen, aber nein, ich brauche nur die Leiste, die unter die Aluminiumschiene gleitet. Wenn du die Halterungen für T5, T8 Röhren hast, ja, dann kannst du sie installieren oder alternativ mit den mitgelieferten Aufhängungen.