Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Rampe d'éclairage Pogona

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Caroline
2 Nachrichten
caroline fr
Le 22/01/2014 à 12h25 sur Galerie Compact Top für Leuchtstofflampe

Hallo, ich habe ein Exo Terra Terrarium mit den Maßen 45X45X45 (natürlich nur vorübergehend für den Anfang und zum Lernen)

Wenn ich die passende Beleuchtungsgalerie nehme, welche Lampen benötige ich für einen jungen Pogona?

Bitte geben Sie mir das Modell und die Leistung jeder einzelnen Lampe an, die ich vorsehen sollte. Sollte ich eine zusätzliche Wärmequelle (wie ein Heizmatte?) hinzufügen? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

Leonardo
67 Nachrichten
leonardo fr

Ich weiß nicht, welche Lampe du verwenden kannst, aber da du einen Kaltbereich über 2/3 des Terrariums und einen Warmbereich über 1/3 des Terrariums brauchst

das Heizkissen ist 24 Stunden am Tag eingeschaltet

und das Licht 12 Stunden pro Tag (das hängt von der Jahreszeit ab...)

Lampe mit 15W glaube ich nicht...

jacques
1 Nachrichten
jacques fr

pas besoins de tapis chauffant j'ai 2 pogo juv ils ont leur  sable le soir extinction des feu chauffante et uvb ils vont tres bien ils mangent de tout pomme salade carotte pissenlis surtout les fleurs  grillons de mon elevage et je ralume les feus quand je me leve ils ont entre 10 heures et 12 heures de chauffage et uvb par jour un bain par semaine et on est devenu des potes voila bonne soirée

sebastien
5 Nachrichten
sebastien fr

Hallo Jaques, du hast das Richtige gesagt, nach UV brauchst du entweder 10% oder 15%. Hier die Heizmatten zu vermeiden, weil sie oft das Glas unten zum Reißen bringen!!!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung