Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen EBL Lichtleiste one T5 Röhren

31 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Ludivine
1 Nachrichten
ludivine fr
Bonjour, j'ai la même rampe d'éclairage mais la mienne mesure 74 cm. Votre modèle pourrait-il convenir?
philippe
2 Nachrichten
philippe fr
bonjour je voudrait si cette rampe va pour mon juwel 180l
Ludovic
1 Nachrichten
ludovic fr
Bonjour,

Je possède actuellement un aquarium Eheim MP Scubaline 460. Est-ce que la rampe d'éclairage EBL est compatible avec mon aquarium ?

Merci d'avance pour votre réponse.

Cordialement,
PIERRICK
2 Nachrichten
pierrick fr
Bonjour, j'aimerais connaître l'épaisseur de la rampe d'éclairage EBL T5, merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, alle EBL Rampen haben eine Dicke von 5 cm. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Gilles
1 Nachrichten
gilles fr
Bonjour j'aimerai savoir quelle taille fo t'il prendre pour la rampe 150cm
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie müssen ein 80W Neon installieren, die Länge beträgt 144,9 cm. Herzliche Grüße, Das Team von Zoomalia
Hubert
1 Nachrichten
hubert fr
Hallo zusammen, passt diese EBL T5 2x39w 100 cm Rampe wirklich zum EHEIM proxima 250 Aquarium? Hat sie auch die Haken zum Auflegen auf die Beleuchtungshalterung? Das Foto lässt es nicht erkennen! DankeHubert
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Rampe muss auf den Rand des Aquariums aufgelegt werden, es gibt keine Haken. Das Proxima 250 ist ein komplettes Aquarium, das bereits eine Beleuchtung hat, daher ist es nicht notwendig, eine zusätzliche Rampe hinzuzufügen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
laurent
2 Nachrichten
laurent fr
Peut-on mettre les tubes Sylvania Standard F30W GRO-LUX avec les Sylvania Standard F30W 154?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,

die Neonröhren, die Sie installieren möchten, stehen nicht in unserem Katalog. Daher können wir Ihnen keine genaue Antwort geben. Wir können Ihnen jedoch bestätigen, dass sie nicht von derselben Marke wie die Beleuchtungsleiste sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
laurent
2 Nachrichten
laurent fr
comment peux ton savoir si il va sur mon aquarium car la rampe actuelle ne fonctionne plus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Il est difficile de pouvoir répondre sans connaitre la marque de votre aquarium. Cordialement, L'équipe Zoomalia
jean-marc
1 Nachrichten
jean-marc fr
je cherche une rampe double pour tubes T5 de 85cm
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir können Sie zu diesem Produkt führen: https://www.zoomalia.com/animalerie/systeme-d-eclairage-glomat-t5-pour-2-tubes-p-915.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Manuell
1 Nachrichten
manuell fr
Puis je conecter de neón de 30w sur ma Rampe de 100cm?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Un tube de 30w T8 fait 90cm. En général, il convient pour des rampes de 100cm de long. La puissance des tubes acceptés par votre rampe doit être marquée sur l'étiquette de votre rampe.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
nicolas
1 Nachrichten
nicolas fr
Diese Rampe kann einem Juwel Rio Aquarium angepasst werden
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cette rampe devrait convenir pour ce type d'aquarium. Cordialement, Sandy de Zoomalia
Monique
1 Nachrichten
monique fr
Guten Tag, ich habe ein MP Aquarium von 120/40, die Beleuchtung ist kaputt gegangen (sie war 10 Jahre alt), kann die 5541 (100cm) darauf angepasst werden. Wenn ja, werde ich sie bestellen. Bitte antworten Sie mir schnell. Mit freundlichen Grüßen, M.Desnoes
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Nous pouvons plutôt vous proposer cette rampe en 120cm:https://www.zoomalia.com/animalerie/rampe-lumivie-led-ral-smb-blanc-et-bleu-p-16758.html Cordialement, Sandy de Zoomalia
christelle
1 Nachrichten
christelle fr
hallo, ich habe ein Aquatlantis-Aquarium und suche eine T5-Leuchte mit 2x 45 W für zwei Röhren von 895 cm. Könnten Sie mir die Produktreferenzen mitteilen, die ich bestellen sollte, wobei mein Becken genau 102 cm lang ist. Vielen Dank, es wird dringend. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous n'avons malheureusement pas de produit correspondant en ce moment. Cordialement, Sandy de Zoomalia
marc
1 Nachrichten
marc fr
Hallo, ich habe ein Aquarium Aquatlantis 120 Röhre 1047, welche Referenz sollte ich nehmen, danke im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Haben Sie wirklich 54W Neonröhren? Wenn ja, sollten Sie diese wählen:5543 Einbauleuchte EBL T5 2X54W 150 CMSonst müssen Sie eine passende Lampe für die Intensität Ihrer Neonröhren auswählen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Christine
2 Nachrichten
christine fr
Hallo, ich würde gerne die Maße der Rampe wissen, die 130 cm breit und die Höhe sind. Vielen Dank im Voraus. MfG
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Rampe ist etwa 20 cm breit und etwas weniger als 15 cm hoch. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Claudine
1 Nachrichten
claudine fr
Hallo, mein Aquarium ist 1,50 cm, aber meine Neonröhren messen 1,20 cm. Welche Beleuchtungsrampe brauche ich?Mit meinen DankeschönMit freundlichen GrüßenClaudine T
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die 120cm Neonröhren sind in der Regel 54W, daher empfehlen wir Ihnen die 5542 Rampe EBL T5 2X54W 130 CM:https://www.zoomalia.com/animalerie/rampe-d-eclairage-ebl-sans-tubes-t5-p-1851.html

Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia Team
Jean Marie
2 Nachrichten
jean marie fr
Bonjour, j'ai un aquarium de 170 cm de long x 35 cm de large et 80 cm de haut. Je voudrais y mettre une rampe d'éclairage avec des néons T5 ou des LED pour les poissons et les plantes. Quels sont les modèles que je peux mettre ? De plus, il faut qu'elle soit étanche car elle est installée dans un lieu public. Salutations, Jean Marie VIOT
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Ist Ihr Aquarium mit Meerwasser oder Süßwasser eingerichtet? Wir haben in unserem Katalog eine LED-Beleuchtungsleiste in 180 cm für Meerwasseraquarien, die möglicherweise Ihren Anforderungen entsprechen könnte. Hier ist der Link zum Artikel: https://www.zoomalia.com/animalerie/rampe-lumivie-led-premium-60cm-82w-blanc-15000k-p-16776.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
jean luc
1 Nachrichten
jean luc fr

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung