Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen QUALITY SENS Mini Adult Grain Free für Hunde kleiner Rassen

79% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
SYLVIE
1 Nachrichten
sylvie fr
Guten Tag,Persönlich habe ich 2 Yorkshire, ich kaufe ein Paket von 2x7 kg, damit komme ich mindestens 4 Monate aus und sie bleiben in ihrem Originalbeutel sehr gut erhalten.Mit freundlichen Grüßen Sylvie.
Laura
2 Nachrichten
laura fr
Hallo,Ich bin an dem sehr guten Nährwertverhältnis des Quality Sens Adult Mini Getreidefrei interessiert. Allerdings ermöglicht das 7kg-Format keine optimale Konservierung für meinen Hund, der in einem Monat nicht so viel essen kann, nach dieser Zeit könnten sie sich verschlechtern.Wird das 3kg-Format bald wieder verfügbar sein? Ich hoffe es, sonst müsste ich mich nach anderen Trockenfutter umsehen, aber deren Qualität hatte sie zu meiner ersten Wahl gemacht.Und können Sie bitte auch die empfohlene Menge an Futter je Gewichtsklasse des Tieres angeben?Danke,Laura
jeannine
2 Nachrichten
jeannine fr
BonjourJ'ai une petite chienne qui vient d'avoir 14 ans. Je lui ai toujours donné une nourriture faite maison. Je voudrais savoir si pendant les vacances (l'alimentation maison n'est pas toujours pratique selon l'endroit où on se trouve) je peux lui donner des croquettes quality sens sans céréales petit chien adulte. Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Vous pouvez tout à fait lui donner ces croquettes lors des vacances si cela est plus pratique. À condition d'habituer progressivement votre chienne à ce type de nourriture car le passage brutal de la ration ménagère aux croquettes perturberait fortement son système digestif.

Une transition progressive est vraiment nécessaire pour tout changement d'alimentation.

Dans votre cas, l'idéal serait de mélanger les croquettes à sa ration ménagère tout au long de l'année et de faire ensuite deux repas : un de croquettes et une ration ménagère. Ainsi, une fois en vacances, vous pourrez la laisser aux croquettes seules.

Vu l'âge avancé de votre chienne, il est indispensable de respecter cette transition et qu'elle soit la plus longue et la plus progressive possible, surtout au début.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
sebastien
1 Nachrichten
sebastien fr
Bonjour, allez vous refaire bientôt votre offre de lots. Et sinon dans le descriptif vous marqué que les croquettes existe en sac de 1kg 3kg et 7 kg mais je n ai pas vu de dernier est ce normal.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Le conditionnement de 7kg est à nouveau disponible. Il est également proposé en lot de 2 sacs au prix unitaire de 32.99€. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Sophia
1 Nachrichten
sophia fr
Bonjour, à partir de quand des sacs de 10 kg seront-ils disponibles ? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieser Krokettengröße ist momentan nicht verfügbar, und wir haben keine Informationen über ein neues 10kg-Format. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung