Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Anti-Schlingnapf für Hunde

88% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

17 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Alain
1 Nachrichten
alain fr
Sie ist gut, aber kompliziert von Hand zu waschen. Ich vermeide die Spülmaschine, weil mein Hund zweimal am Tag frisst, morgens und abends, und wir machen nicht jeden Tag einen Spülgang.
sabrina
4 Nachrichten
sabrina fr
Bonjour, Peut-on mettre la gamelle au lave-vaisselle ? Merci par avance pour vos réponses.
PHILIPPE
1 Nachrichten
philippe fr
Bonjour, sans problème, en plus la partie bleue est amovible donc nickel. Super gamelle.
joel
1 Nachrichten
joel fr
Ja, aber super schwierig zu trocknen...
Hombeline
1 Nachrichten
hombeline fr
Bonjour, Gamelle efficace. Prolonge la durée du repas. Assez grande, mais mon chien (jeune berger australien de 7 mois) mange la gamelle avant d'avoir fini. La partie centrale est encore plus difficile à atteindre. Je mets les croquettes principalement autour, et quand il commence à s'attaquer à la partie bleue, je l'aide à terminer les quelques croquettes restantes au centre, puis je lui retire immédiatement la gamelle. Sinon, il n'y aurait plus de gamelle depuis longtemps...
Annie
1 Nachrichten
annie fr
Seitdem meine Hündin diesen Napf benutzt, frisst sie viel langsamer. Das ist perfekt für sie. Ich empfehle dieses Produkt.
Pablo
1 Nachrichten
pablo fr
Hallo, ist dieser Anti-Schling-Napf für einen großen Hund geeignet? Mein Welpe frisst pro Mahlzeit 350g (700g) pro Tag, wird er groß genug sein?
Aurore
1 Nachrichten
aurore fr
Hallo, ich habe persönlich einen Labrador, der 27 kg wiegt. Der Napf ist groß, es dauert von 30 Sekunden bis zu guten 3 Minuten, bis er seinen Napf leer hat.
Sophie
1 Nachrichten
sophie fr
Hallo, ich habe 2 deutsche Schäferhunde mit 34 kg und sie passt perfekt.
DANIELE
3 Nachrichten
daniele fr
Bonjour ,ns avons 2 mastins Andalou, les gamelles conviennent ,mais ns donnont en 2 fois ,matin et soir
Gabriel
1 Nachrichten
gabriel fr
Ja, ich habe einen Bretagne Spaniel, und wenn ich ihr das Essen dreimal gegeben habe, war es wirklich zu wenig. Bei der vollen Dosis von 285g war es viel besser.
catherine
1 Nachrichten
catherine fr
Hallo, ich habe sie für einen großen Hund benutzt, der noch ein Welpe war, und später dann für einen Spitz, und ich bin zufrieden.
Christine
1 Nachrichten
christine fr
Bonjour, il faut mettre en 2 fois pour les gros chiens car c'est un peu juste (j'ai 2 galgas espagnoles). Facile d'entretien car la partie du milieu s'enlève. Je suis pour ma part très satisfaite du produit.
REGINE
1 Nachrichten
regine fr
Ja, sie ist groß und wird sehr gut für Ihren Hund geeignet sein
manon
1 Nachrichten
manon fr
Hallo, ich habe einen Golden Retriever, der 40 kg wiegt, und einen Rottweiler, der 46 kg wiegt. Es ist ziemlich groß für beide. Wir füttern sie zweimal am Tag.
jose
1 Nachrichten
jose fr
ja
Manuel
1 Nachrichten
manuel fr
Bonjour, mes chiens (des labradors) ont eu cette gamelle, elle a duré deux jours, trop fragile deux morceaux sont partis ce qui a rendu la gamelle inutilisable
Ingrid
1 Nachrichten
ingrid fr

Bonjour,

Ma chienne a mangé la gamelle !! Et sinon, avant ça, la gamelle a permis de prolonger la durée de l'engloutissement mais ne l'a pas contrainte à mâcher ses croquettes.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung