Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Pumpe new-jet 400 (400L/h - 70 cm. H)

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Claudine
2 Nachrichten
claudine fr

Bonjour,

J'ai cette pompe qu'on m’a donnée et que j'aimerais utiliser. Je remarque qu'il me manque la partie ronde qui se trouve à l'avant. Juste derrière se trouve l'hélice. Je suppose qu'on peut y placer une mousse filtrante pour laquelle j'ai un embout qui pourrait s'emboîter à la place de cette partie ronde, et un tube qui s'insérerait dans la mousse filtrante. Je pense qu'il ne faut pas utiliser cette pompe sans protéger l'hélice. Puis-je trouver une telle pièce ? Est-il possible d'utiliser cette pompe sans mettre de filtre ? Si quelqu'un pouvait m'envoyer le mode d'emploi, je serais ravi. J'attends vos conseils !

Merci

franck
233 Nachrichten
franck fr

Ich an Ihrer Stelle würde Ihre Pumpe durch einen externen Filter gleicher Kapazität von der Marke Eheim ersetzen

Claudine
2 Nachrichten
claudine fr

Hallo,

Danke, ich denke, dass es vielleicht eine Möglichkeit ist

franck
233 Nachrichten
franck fr

hallo,

ich verwende diese Marke persönlich seit bereits 10 Jahren und meine Außenfilter funktionieren einwandfrei.

Ich habe vor einem Jahr nur alle Dichtungen gewechselt.

Danach richtet sich jeder nach seinem Budget und seinen Wünschen.

mit freundlichen Grüßen

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung