Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen UVB Birne ProSun Mixed D3 Trixie Reptiland

66% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

10 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
bruno
1 Nachrichten
bruno fr
Hallo, ich habe 2 Leopardgeckos in einem Terra von 60L 50H 40P und ich würde sie gerne in ein Terra von 120 Länge, 90 Höhe und 50 Tiefe umsetzen. Wenn ich 2 Trixie-Lampen von 100w anbringe, wird das hinsichtlich Wärme und UV-Versorgung ausreichend sein? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
corinne
1 Nachrichten
corinne fr
Hallo, welchen Sockel kann ich mit der PRO SUN MIXED D3 160W Glühbirne verwenden?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Nous pouvons vous conseiller ce type de support : https://www.zoomalia.com/animalerie/lampe-reflecteur-a-pince-avec-grillage-p-10857.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
Valentin
5 Nachrichten
valentin fr
Wäre diese Lampe für ein Terrarium mit den Maßen 90x70x60cm, für einen Pogona, geeignet?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Da Pogonas einen Warmepunkt von 40°C benötigen, sollte diese Lampe ausreichen. Dennoch empfehlen wir die Verwendung eines Thermostats, um die Temperatur Ihres Terrariums ständig zu kontrollieren. Sollte die erforderliche Temperatur nicht erreicht werden, empfehlen wir, die Lampe zusätzlich mit einem Heizmatte oder einem Heizkabel zu kombinieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
CHRISTOPHE
1 Nachrichten
christophe fr
Hallo,Ist diese Lampe geeignet für einen Wasserdrachen?Terrarium Holz L 75 B 50 H 140
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja, diese Glühbirne wird für Ihren Wasserdrachen passen. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
Francoise
1 Nachrichten
francoise fr
Hallo, wird diese Lampe alleine in einem Terrarium L150 l60 h40 für ein Pärchen einmonatiger Pogonas ausreichen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Da Pogonas einen Wärmepunkt von 40 °C benötigen, sollte diese Glühbirne ausreichen. Dennoch empfehlen wir Ihnen, ein Thermostat zu verwenden, um die Temperatur Ihres Terrariums ständig zu kontrollieren. Sollte die erforderliche Temperatur nicht erreicht werden, empfehlen wir Ihnen, die Glühbirne mit einem Heizmatte oder einem Heizkabel zu kombinieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
DANIEL
1 Nachrichten
daniel fr
BONJOUR J AI UN TERRA DE 130H X 60X 60 POUR UN CALYPTRATUS QUEL AMPOULE ME CONSEILLEZ VOUS : PRO SUN 100W ,OU 160W , MERCI.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, une 100W pourrait convenir. Cela dépend aussi avec quoi cette lampe sera combinée. Cordialement,L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung