Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Verschiedenes Forum

Programme de fidélité

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Corinne
1 Nachrichten
corinne fr
Hallo, ich habe am 10.11.2024 eine Bestellung Nr. 02435117660 aufgegeben und darum gebeten, meine Treuepunkte (1650 Punkte am 10.11.2024) zu nutzen, um den Artikel KERBL Himbeer-Leckereien für Pferde 1kg zu erhalten. Ich habe diesen Artikel bei meiner Bestellung in meinen Warenkorb gelegt und auf die grüne Bestätigungstaste geklickt. Zu meiner großen Überraschung musste ich jedoch feststellen, dass meine Anfrage in der App nicht berücksichtigt wurde und mein Treuepunktekonto erhöht wurde. Was ist passiert, warum erscheint mein Treuegeschenk nicht in meiner Bestellung? Können Sie die notwendigen Schritte unternehmen, um es mir zuzusenden? Ich hoffe, dieses Missgeschick ist nicht absichtlich, damit ich eine neue Bestellung aufgeben muss, um von meinem Vorteil zu profitieren. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Frau PASSONI
Nahed
1 Nachrichten
nahed es
Wo finde ich die Rabatte, die ich habe, Promo-Codes... für frühere Einkäufe?
Lucienne
3 Nachrichten
lucienne fr
Hallo, ich habe einen Gutschein über 5 €, aber wie kann ich ihn einlösen, da nichts zu passen scheint, wenn ich meine Bestellung bestätige…
Zoomalia
271 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour Corinne,Je suis désolée que vous n'ayez pas reçu votre cadeau de fidélité.Je viens de prendre contact avec vous via votre commande, ce qui facilitera le suivi de votre réclamation. Je vous invite donc à consulter le mail que je vous ai envoyé.Passez une bonne journée,Coralie de Zoomalia
Zoomalia
271 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo Nahed, die Aktionscodes werden Ihnen je nach aktuellen Angeboten per E-Mail zugesandt und sind auch auf der Website zu sehen. Ihre Einkäufe bringen Ihnen alle Treuepunkte. Sie können Ihr Punktestand in Ihrem Kundenkonto unter dem Tab "Mein Treueprogramm" einsehen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Coralie von Zoomalia
Zoomalia
271 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour Lucienne, Sie können Ihren Gutschein verwenden, indem Sie ihn in das dafür vorgesehene Feld in Ihrem Warenkorb eintragen. Unser Team steht Ihnen weiterhin zur Verfügung. Schönen Tag, Coralie von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung