Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Profine Adult Huhn und Kartoffeln für ausgewachsene Hunde

94% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

14 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
corinne
2 Nachrichten
corinne fr
Hallo, in welchem Land werden die Profine Kroketten hergestellt?
Sabine
2 Nachrichten
sabine fr
Hallo,Ab welchem Alter kann man diese Kroketten füttern? Ich habe einen Australischen Schäferhund, der 8 Monate alt ist und derzeit zwischen 25 und 30kg wiegt.Vielen Dank für Ihre Antwort,
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können auf Erwachsenenfutter umsteigen, sobald das Wachstum Ihres Welpen abgeschlossen ist. Dies variiert je nach Rasse, je größer der Hund, desto länger das Wachstum. Für den Australian Shepherd wird dies etwa im Alter von einem Jahr sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Benjamin
2 Nachrichten
benjamin fr
Hallo, zurzeit gebe ich meinem Welpen Profine Puppy Chicken für Welpen aller Rassen. Da es ein ziemlich kleiner Mischlingshund ist (voraussichtlich max. 6kg). Kann ich später auf dieses Trockenfutter umsteigen? Wie groß sind die Krokettengrößen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können diese Kroketten für Ihren Welpen nehmen, sobald dieser erwachsen ist. Sie sind für alle Hunderassen geeignet und die Größe der Kroketten ist mittelgroß, etwa 1 cm. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
Benjamin
2 Nachrichten
benjamin fr
Es ist für große Hunde bis zu 30 kg angegeben. Es ist eher eine mittelgroße Rasse von etwa 25 bis 40 kg, das wird als große Rasse betrachtet und darüber als Riesenrasse, übrigens bieten Sie die Welpen in Large Breed an, aber nicht die Erwachsenen, das ist schade
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, es ist wahr, dass die meisten Hunde, die weniger als 30kg wiegen, keine großen Hunde sind, jedoch eignen sich diese Kroketten für Malinois, Collies, Huskys oder einige Windhunde. Sie finden die PROFINE-Kroketten für Hunde, die zwischen 30 und 60kg wiegen, auf der folgenden Seite: https://www.zoomalia.com/animalerie/profine-adult-large-breed-chicken-and-potatoes-pour-chiens-adultes-de-grandes-tailles-p-13109.html Freundliche Grüße, Das Zoomalia-Team
Frédérique
1 Nachrichten
frédérique fr
HalloMeine Hündin wiegt 7,5 kg, wie viel sollte ich ihr täglich geben?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die benötigte Ration beträgt etwa 105g. Das hängt von dem Aktivitätsniveau Ihres Tieres ab, ob es kastriert ist oder nicht, usw... Freundliche Grüße, Das Zoomalia Team
veronique
1 Nachrichten
veronique fr
Hallo, ich möchte gerne die tägliche Futtermenge für einen Hund mit 18 kg wissen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Die Dosierungsanweisung für Profine Adult Chicken & Potatoes beträgt 185 g für einen 18 kg schweren Hund. Dies ist die sogenannte Basisration, die an den Energiebedarf und die Umgebung des Hundes angepasst werden sollte (sportliche Aktivität, Hund im Zwinger, hyperaktiver Hund, Wetterbedingungen, wenn der Hund den Tag im Freien verbringt usw.). Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
carole
3 Nachrichten
carole fr
Hallo, ich möchte gerne die tägliche Futtermenge für einen 15-Kilo-Hund wissen. Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Hallo,
Wir empfehlen Ihnen, sich an die auf der Packung des Hundefutters befindliche Übersichtstabelle zu halten, um Ihrem Hund die richtige Menge zu geben.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
Sylvine
1 Nachrichten
sylvine fr
Bonjour, je souhaiterais connaitre la quantité journalière pour un chien de 26 kilos.Merci d 'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, für einen Hund von 26kg beträgt die Tagesration 250g. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung