Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Bio Digest - Hoch konzentriere Bakterienmischung für Aquarien

23 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
valerie
8 Nachrichten
valerie fr

Bonjour, peut-on mettre ce produit dans un nano aquarium avec des crevettes ? Si oui, quelle est la posologie ? Merci pour votre réponse.
Olivier
1 Nachrichten
olivier fr

Bonjour,Sur l'emballage il est indiqué : Pour une usage tous les 15 jours pour un volume :de 120L à 1000L = 1 Ampoulede 1000L à 2000L = 2 Ampoulesde 2000L à 3000L = 3 AmpoulesA titre personnel, j'utilise les ampoules BioDigest depuis plus de deux ans. Pour les aquariums de moins de 120L que je possède, j'ai utilisé une ampoule par mois au lieu de 15 jours.
maxime
2 Nachrichten
maxime fr

Bonjour je l'utilise toute les semaine en changement d'eau 1 ou deux ampoules en fonction de mon changement d'eau ( avec ou sans nettoyage du filtre) et aucun probleme avec mes Red Cherry
valerie
8 Nachrichten
valerie fr
Danke für Ihre Antworten. Es handelt sich um ein ganz kleines Aquarium von 20 Litern. Kann ich eine Glühbirne hineinlegen?
José
38 Nachrichten
josé fr
Hallo, wenn Résifilt verwendet wird, wo siedeln sich die Bakterien von Prodibio an? Werden sie von dem Harz aufgenommen? Danke.
Pascal
1 Nachrichten
pascal fr
Hallo. Nach dem Gebrauch der Glühbirnen, ist der Zyklus schnell (Tage)? Wird es ein Risiko - Ammoniak oder Nitrit nach 4 Wochen geben? Danke
Patrick
2 Nachrichten
patrick fr
Bonsoir. Ce produit est excellent mais c'est un produit de fond, pas de réparation suite à un problème d'ammoniac... Perso j'utilise une ampoule par semaine dans un 450 litres et deux au moment d'un changement d'eau. N'attendez rien de spectaculaire mais s'en passer risque de vous exposer à des problèmes qui pourraient l'être... (spectaculaires)
Michel
470 Nachrichten
michel fr
Hallo, Ein gut bepflanztes Aquarium mit einer guten Pumpe und ohne Überbesatz funktioniert problemlos. Es ist nicht nötig, irgendwas hinzuzufügen. Michel
Olivier
1 Nachrichten
olivier fr
Guten Tag, das ist keine Frage, sondern ein Kompliment!!! Das Paket ist gut angekommen. Ich danke dem gesamten Team von ZOOMALIA herzlich. Möge das Abenteuer mit Ihrem Unternehmen fortgesetzt werden. Mit freundlichen Grüßen Olivier FRANCOIS
Armelle
3 Nachrichten
armelle fr
Bonjour, j'ai un aquarium de 200 litres, chaque semaine je change environ 40 litres d'eau. Dois-je mettre à chaque renouvellement d'eau, donc toute les semaines, une ampoule Bio Digest.Cordialement
Jérémy
155 Nachrichten
jérémy fr

Bonjour,

Si votre aquarium est bien cyclé et équilibré, il n'est pas nécessaire de mettre une ampoule chaque semaine. Une fois par mois suffit, et surtout au moment où vous nettoyez les masses filtrantes avec l'eau de l'aquarium que vous venez d'utiliser.

Cordialement, Jérémy
pierre
2 Nachrichten
pierre fr
Guten Abend. Für mein 450-Liter-Becken gebe ich alle 15 Tage eine Ampulle Biodigest bei jeder Reinigung meines Vorfilters des externen Filters hinzu. Nicht vergessen, den U.V.-Filter für 24 Stunden bei der Zugabe der Biodigest-Ampulle auszuschalten, um den Bakterien ein gutes Wachstum zu ermöglichen.
Vivian
6 Nachrichten
vivian fr
Bonjour. Quand est-ce que vous recevrez les boites de 30 ampoules. Merci de l'information pour que je puisse en commander. Je n'en ai plus :-((
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cette référence est en cours d'approvisionnement et sera disponible courant de semaine prochaine. Cordialement, L'équipe Zoomalia
FRANCK
1 Nachrichten
franck fr
Bonjour, pour un 500 L vous mettez combien d'ampoule ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Pour les aquariums de 120L à 1000L, il faut mettre une ampoule / 15jours.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Vivian
6 Nachrichten
vivian fr
Bonjour. Quand est-ce que vous aurez les boîtes de 30 ampoules ? Je vous en ai déjà achetées, mais je ne les vois plus sur votre site. Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Le conditionnement en 30 ampoules a été arrêté par notre fournisseur. Cordialement, L'équipe Zoomalia
mael
1 Nachrichten
mael fr
Hallo, was ist der Unterschied zwischen der Referenz 34031 und der Referenz 14836? Denn der Preis unterscheidet sich für das gleiche Produkt und die gleiche Menge (6 Ampullen von biodigest). Wie oft sollte es für ein Meerwasseraquarium verwendet werden? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, En effet il s'agissait du même produit, nous avons supprimé la référence 14836.
Cordialement,
Sandy de Zoomalia
sandrine
5 Nachrichten
sandrine fr
Bei einem Wasserwechsel füge ich Bio Digest Ampullen hinzu, kann ich zusätzlich Nutrafin Aqua Plus und Nutrafin Cycle verwenden?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir empfehlen Ihnen, diese Produkte nacheinander einzusetzen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
AMPARO
4 Nachrichten
amparo fr
Ist dieses Produkt für Süßwasseraquarien geeignet?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja, die Bio Digest Bakterien sind sowohl im Süßwasseraquarium als auch im Meerwasseraquarium wirksam. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung