Problèmes avec mes guppys
Hallo, kann mir jemand sagen, warum meine Guppys einer nach dem anderen sterben, obwohl die Wasserwerte gut sind? Bitte antworten Sie mir, es ist dringend.
Hallo
gib mir alle Parameter deines Aquariums sowie die Gesamthärte und was sich in deinem Aqua befindet
Hallo Franck D,
Ich bin Anfängerin, ich habe vor einem Monat ein 55L-Aquarium mit lebenden Bakterien gestartet, ich bin mit einer Wasserprobe zu meiner Stamm-Tierhandlung gegangen, um sie analysieren zu lassen, sie sagten mir, dass alle Parameter in Ordnung seien.
Deshalb habe ich 3 männliche Guppys und 10 Neons gekauft, einige Leute sagen, dass man keine Guppys mit Neons zusammenhalten sollte, ist das wahr?
Die Temperatur beträgt 26°C, denn ich habe gesehen, dass ihr das in einem Beitrag gesagt habt. Ich folge euren Ratschlägen schon seit einiger Zeit.
coucou
as tu msn pour discuter ca serai plus simple
oui, c'est [email protected]
Ok, ich weiß nicht, ob die Fische, die ich gekauft habe, krank waren, denn ich habe andere in einem anderen Geschäft gekauft und die scheinen kräftig zu sein. Wo sollte ich meine Fische kaufen (Geschäftsvorlieben)?
Hallo Miss
Persönlich kaufe ich nie meine Fische in Zoohandlungen, weil es Massenzucht ist und sie voller Farbstoffe sind. Wenn du wirklich Fische kaufen möchtest, gehe lieber zu einem Privatverkäufer.
Schade, dass du weit weg von mir wohnst, denn Guppys hätte ich zu verkaufen.