Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Problèmes avec mes guppys

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
LAETITIA
7 Nachrichten
laetitia fr


Hallo, kann mir jemand sagen, warum meine Guppys einer nach dem anderen sterben, obwohl die Wasserwerte gut sind? Bitte antworten Sie mir, es ist dringend.

franck
233 Nachrichten
franck fr

Hallo

gib mir alle Parameter deines Aquariums sowie die Gesamthärte und was sich in deinem Aqua befindet

LAETITIA
7 Nachrichten
laetitia fr

Hallo Franck D,

Ich bin Anfängerin, ich habe vor einem Monat ein 55L-Aquarium mit lebenden Bakterien gestartet, ich bin mit einer Wasserprobe zu meiner Stamm-Tierhandlung gegangen, um sie analysieren zu lassen, sie sagten mir, dass alle Parameter in Ordnung seien.

Deshalb habe ich 3 männliche Guppys und 10 Neons gekauft, einige Leute sagen, dass man keine Guppys mit Neons zusammenhalten sollte, ist das wahr?

Die Temperatur beträgt 26°C, denn ich habe gesehen, dass ihr das in einem Beitrag gesagt habt. Ich folge euren Ratschlägen schon seit einiger Zeit.

franck
233 Nachrichten
franck fr

coucou 

as tu msn pour discuter ca serai plus simple

LAETITIA
7 Nachrichten
laetitia fr

oui, c'est [email protected]

franck
233 Nachrichten
franck fr
<left>je suis dispo cesoir sur msn lon adresse c'et [email protected]</left>
LAETITIA
7 Nachrichten
laetitia fr

Ok, ich weiß nicht, ob die Fische, die ich gekauft habe, krank waren, denn ich habe andere in einem anderen Geschäft gekauft und die scheinen kräftig zu sein. Wo sollte ich meine Fische kaufen (Geschäftsvorlieben)?

franck
233 Nachrichten
franck fr

Hallo Miss

Persönlich kaufe ich nie meine Fische in Zoohandlungen, weil es Massenzucht ist und sie voller Farbstoffe sind. Wenn du wirklich Fische kaufen möchtest, gehe lieber zu einem Privatverkäufer.

Schade, dass du weit weg von mir wohnst, denn Guppys hätte ich zu verkaufen.


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung