Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Verschiedenes Forum

Probleme mit dem Lieferkalender der Bestellung.

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sophie
1 Nachrichten
sophie fr
Bonjour, comme nous avons pu prendre nos congés un peu plus tôt que prévu, nous avons manqué la livraison de notre dernière commande. Comme nous ne serons de retour de vacances qu'après la période de conservation du colis par le point de dépôt, pourriez-vous nous indiquer quelles sont les options et les démarches à suivre, s'il vous plaît ? Merci d'avance.
Zoomalia
232 Nachrichten
zoomalia fr
Guten TagSie können direkt über Ihren Kundenbereich Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen.Dieser wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Lösung anzubieten.Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.Nathalie von Zoomalia
CHRISTINE
1 Nachrichten
christine fr
Das ist nun schon mehrmals passiert, dass ich bestelle und die Lieferung nach Hause wünsche, aber der Lieferant besteht darauf, es in einem Paketshop abzugeben. Es sind ständig zwei Personen zu Hause anwesend, und es gibt eine Klingel an der Tür, die zur Straße führt; nichts sollte ihn davon abhalten, nach Grandfontaine zu kommen, nicht einmal die Ausrede, es gäbe Schnee, wo wir doch nur wenige Tage vor Juli sind. Einen schönen Abend noch.
Zoomalia
232 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour Christine,

Je suis navrée que votre livraison ne se passe pas de façon conforme.

Je vous invite à prendre contact avec notre service clientèle afin que l'on puisse vous aider.

Vous pouvez nous contacter via le formulaire disponible sur votre compte client "Mon compte", "Service client".

Belle journée,

Coralie de Zoomalia
Jonathan
1 Nachrichten
jonathan fr
Hallo, haben Sie auch Lieferprobleme mit DTP? Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass ich bestelle und jedes Mal sagt der Zusteller, ich sei nicht zu Hause, obwohl ich es bin.
Zoomalia
232 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour Jonathan,

Je fais suite à votre demande.

Je suis navrée d'apprendre que vous rencontrez des difficultés pour vous faire livrer.

Je vous invite à prendre contact avec notre service clientèle via les formulaires : https://www.zoomalia.com/support/question/

Nos conseillers vous apporteront une solution.

Belle journée à vous,

Coralie de Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung