Probleme mit dem Lieferkalender der Bestellung.
5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
sophie
Bonjour, comme nous avons pu prendre nos congés un peu plus tôt que prévu, nous avons manqué la livraison de notre dernière commande. Comme nous ne serons de retour de vacances qu'après la période de conservation du colis par le point de dépôt, pourriez-vous nous indiquer quelles sont les options et les démarches à suivre, s'il vous plaît ? Merci d'avance.
271 Nachrichten
zoomalia
Guten TagSie können direkt über Ihren Kundenbereich Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen.Dieser wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Lösung anzubieten.Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.Nathalie von Zoomalia
1 Nachrichten
christine
Das ist nun schon mehrmals passiert, dass ich bestelle und die Lieferung nach Hause wünsche, aber der Lieferant besteht darauf, es in einem Paketshop abzugeben. Es sind ständig zwei Personen zu Hause anwesend, und es gibt eine Klingel an der Tür, die zur Straße führt; nichts sollte ihn davon abhalten, nach Grandfontaine zu kommen, nicht einmal die Ausrede, es gäbe Schnee, wo wir doch nur wenige Tage vor Juli sind. Einen schönen Abend noch.
271 Nachrichten
zoomalia
Bonjour Christine,
Je suis navrée que votre livraison ne se passe pas de façon conforme.
Je vous invite à prendre contact avec notre service clientèle afin que l'on puisse vous aider.
Vous pouvez nous contacter via le formulaire disponible sur votre compte client "Mon compte", "Service client".
Belle journée,
Coralie de Zoomalia
Je suis navrée que votre livraison ne se passe pas de façon conforme.
Je vous invite à prendre contact avec notre service clientèle afin que l'on puisse vous aider.
Vous pouvez nous contacter via le formulaire disponible sur votre compte client "Mon compte", "Service client".
Belle journée,
Coralie de Zoomalia
1 Nachrichten
jonathan
Hallo, haben Sie auch Lieferprobleme mit DTP? Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass ich bestelle und jedes Mal sagt der Zusteller, ich sei nicht zu Hause, obwohl ich es bin.
271 Nachrichten
zoomalia
Bonjour Jonathan,
Je fais suite à votre demande.
Je suis navrée d'apprendre que vous rencontrez des difficultés pour vous faire livrer.
Je vous invite à prendre contact avec notre service clientèle via les formulaires : https://www.zoomalia.com/support/question/
Nos conseillers vous apporteront une solution.
Belle journée à vous,
Coralie de Zoomalia