Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Problème avec les pompes Eheim Ecco Pro 300

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Marie
2 Nachrichten
marie fr
Hallo, ich habe eine ecco pro 300, die ich beim Einlaufen meines Aquariums in Betrieb genommen habe. Vor einigen Tagen habe ich bemerkt, dass eine Seite der Pumpe (die lief) angehoben war (die Dichtung war nicht mehr in der Nut). Deshalb haben wir die Pumpe gestoppt und geöffnet. Dabei haben wir festgestellt, dass ein Stift am Griff gebrochen war (aber dieser ist wirklich sehr, sehr, sehr schwer zu bewegen, ist das normal?). Ich wollte wissen, ob dies auch durch etwas anderes als das kleine Teil im Griff verursacht werden kann?
Michel
470 Nachrichten
michel fr
Bonjour, c'est le défaut des Ecco Pro. Les picots sont très fragiles, ils sont dans la rubrique pièces détachées Eheim. Pour éviter ce problème, il faut bien enfoncer la tête de la pompe et rabattre la poignée sans forcer. Un filtre classique Eheim, où cette poignée n'existe pas, serait préférable. Michel

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung