Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Pro Plan Veterinary Diets EN Gastro-intestinal

97% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
masson
2 Nachrichten
masson fr
Gibt es dieses Trockenfutter nicht in GRÖßEREN Stücken? Mein Shetland von 15 kg schlingt sie so runter, und mit diesen riesigen Problemen von chronischem Durchfall, der seit Monaten andauert ohne jede Lösung, danke für Ihre Antwort bei Erhalt.
marie helene
1 Nachrichten
marie helene fr
Nur dieses Trockenfutter passt zu ihm, mein kleiner Hund hat eine chronische Krankheit des Verdauungstraktes und des Darms, wir können ihm nichts anderes geben, und er muss lebenslang Kortison behandeln. Er geht es sehr gut.
Maryne
1 Nachrichten
maryne fr
Hallo, nein, es gibt keine verschiedenen Größen. Aber vielleicht könnten Sie das Futter gegen Schlingen ausprobieren. Er frisst langsamer und das könnte vielleicht seine Durchfälle vermeiden...
Luce
1 Nachrichten
luce fr
Vous pouvez sois lui distribuer à même le sol, ou la moitié dans un jouet distributeur/tapis de fouillesois les humidifier au préalable pour qu’elles soient plus digestes!
Aurélie
3 Nachrichten
aurélie fr
Wenn Ihr Hund Darmprobleme hat, empfehle ich Ihnen, sich für die Linie Royal Canin in Hypoallergenic zu entscheiden, die viel effektiver ist. Trockenfutter ausschließlich auf Basis von pflanzlichen und nicht tierischen Proteinen
Aurélie
3 Nachrichten
aurélie fr
Allerdings, wenn Sie die Produktreihe wechseln, machen Sie einen Übergang von einer Woche vorher (eine Mischung aus beiden Futterarten). Ich weiß, wie es mit Durchfallproblemen ist, ich habe eine Hündin, die an Morbus Crohn leidet. Die Reihe Royal Canin war nicht ausreichend, ich bin zu Nassfutter von Terra Canis gewechselt (nach Bewertung und Rat eines spezialisierten Tierarztes)

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung