Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen PRO PLAN Medium Adult Sensitive Digestion mit Lamm

98% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Annie
11 Nachrichten
annie fr
Hallo, wie sind die Form und die Abmessungen der Kroketten? Ich zögere, ob ich Proplan-Lammkroketten für kleine und Mini-Hunde oder für mittelgroße Hunde nehmen soll!
JESSIKA
2 Nachrichten
jessika fr
Bonjour ! Croquettes de forme triangulaire, environ 2cm de côté. J'ai un berger shetland qui les mange depuis qu'il a un an et pas de problème !
Annie
11 Nachrichten
annie fr
Je crois que je vais prendre pour petits chiens . Mon chien est un cairn terrier de 10 Kg !
Anouchka
1 Nachrichten
anouchka fr
Bonjour, si votre cairn terrier mange rapidement, il est préférable de choisir une croquette plus grosse que celle que vous prenez habituellement, et les médium à base d'agneau sont excellentes.
Esmeralda
1 Nachrichten
esmeralda fr
Was bedeutet wiederaufbereitet? Bei den proplan Hundefutter. Mit freundlichen Grüßen
Emeline
1 Nachrichten
emeline fr
Der Sack, den ich gekauft habe, war nicht wiederaufbereitet, aber beim Lesen ihrer Erklärungen war es nur so, dass der Sack entweder durchlöchert oder eben beschädigt war und sie haben ihn entweder mit Klebeband repariert oder in einen anderen Sack umgefüllt. Das ändert nichts am Futter und erlaubt es Ihnen, es zu einem unschlagbaren Preis zu bekommen.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung