Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen PRO PLAN Large Robust Puppy Sensitive Digestion Lamm

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
sabine
1 Nachrichten
sabine fr
Hallo, ich nehme Proplan Sensitive Digestion, weil ich zwei Labradore habe und sie magenempfindlich sind. Das sind die einzigen Kroketten, die sie vertragen
jessica
1 Nachrichten
jessica fr
Hallo, Muss man mit diesem Trockenfutter einen normalen Übergang machen oder kann man es etwas schneller tun, zum Beispiel gleich zur Hälfte mit seinem alten Futter mischen? Mein Hund, der getreidefreies Futter bekommt, hat seit dem ersten Tag Verdauungsprobleme. Wir haben bereits drei verschiedene Marken (Premium) ausprobiert. Dieses wurde uns von einem Tierarzt empfohlen.
Manon/Christelle
1 Nachrichten
manon/christelle fr

Bonjour, pour ma situation où j'ai essayé plusieurs sortes de croquettes sans céréales et très coûteuses, j'avais de très gros problèmes de diarrhée et de saignement. Après avoir consulté à plusieurs reprises ma vétérinaire, j'ai opté pour cette gamme de croquettes avec une transition sur deux semaines progressive (donc plutôt lente) pour ne pas causer plus de dommages au niveau de la digestion. J'ai également fait une cure de flortyflora en même temps que la transition et tout s'est bien passé, j'ai enfin retrouvé de belles selles. Il est donc toujours plus conseillé de faire une transition lente pour ne pas endommager la flore intestinale de votre loulou. Si vous avez aussi des problèmes de diarrhée, je vous conseille la cure de flortyflora (bien évidemment avec l'accord de votre vétérinaire).
Alexandra
1 Nachrichten
alexandra fr

Bonjour, Personnellement, pour mes 2 chiens, j'ai fait moitié-moitié directement et tout va bien. Tout dépend du problème de votre animal pour l'adaptation.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung